• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aussetzer mit Behringer UMC4040HD unter Catalina 10.15.3

musikusmint

Erdapfel
Registriert
28.11.09
Beiträge
4
Hallo, ich musste nach der Neuinstallation auf meinem 2019er iMac leider feststellen, dass die externe Soundkarte UMD4040HD permanente Sound-Aussetzer hat. Zuvor ist alles schon unter Catalina 10.15.X gelaufen. Hat jemand eine Idee wie ich das in Griff bekomme?

Danke.

Martin
 

nivram

James Grieve
Registriert
25.12.07
Beiträge
133
Kann man auf Mojave downgraden? Als Musiker meide ich Catalina so lange wie möglich. Mein RigKontrol3-Pedal von Native Instruments lief zum letzten Mal noch unter Mavericks, heute kann ich es in die Tonne treten.

Sorry, ist vielleicht wenig hilfreich für dich.
 

musikusmint

Erdapfel
Registriert
28.11.09
Beiträge
4
Kann man auf Mojave downgraden? Als Musiker meide ich Catalina so lange wie möglich. Mein RigKontrol3-Pedal von Native Instruments lief zum letzten Mal noch unter Mavericks, heute kann ich es in die Tonne treten.

Sorry, ist vielleicht wenig hilfreich für dich.
...wie gesagt, bei mir lief es vor dem 10.15.3 Update ja (auch Ableton Life lief problemlos). Nervt dann doch etwas, wenn man sich über die Ausgaben für die Hardware Gedanken macht ;)