• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 3] Aussetzer bei Airplay via iTunes (Lion)

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das ist natürlich großartig, wenn's so funktioniert hat, aber logisch nachvollziehbar klingt das für mich nicht. Wieso hat mbum dann bei seinen Eltern keine Probleme, bei sich zuhause aber schon? Die Lion-Installation ist doch an beiden Orten dieselbe... o_O

Na ja, ich muss ja aber auch nicht alles verstehen, und logisch sein muss auch noch lange nicht alles. :-D