• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Außergewöhnliche Visitenkarten

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Genau da such ich. Diese Mini-Cards sind nett. Danke!!

Kein Problem. Die Qualität ist sehr gut und die Firma ist witzig und hat guten Service. Die Motive kann man ebenfalls wählen, eigene Bilder oder Vorlagen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Aber ich will nicht unbedingt das Format haben das alle haben.

Ich habe hier eine Box in die alle Visitenkarten reinkommen, die sich mit der Zeit so angesammelt haben. Wer da nicht rein passt, landet auf kurz oder lang im Müll. Achte drauf, dass sie auf keinen Fall größer ist!!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ein Bekannter (Arzt) hat sich Visitenkarten auf Röntgenbildern entwickelt. Sehr cool und nur zu lesen, wenn man die Karte gegen das Licht hält (Text war durchsichtig, Hintergrund schwarz)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Für Eventmanagement fallen mir die ATUT-Eintrittskarten ein, die wir in Rheinsberg hatten. Im Stile der alten Kinokarten: Gräuliches, rauhes Papier, farbige Querstreifen, cool wäre ein Perforierung (wenn auch nur angedeutet) für den Kontrollabschnitt.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Ich habe hier eine Box in die alle Visitenkarten reinkommen, die sich mit der Zeit so angesammelt haben. Wer da nicht rein passt, landet auf kurz oder lang im Müll. Achte drauf, dass sie auf keinen Fall größer ist!!

Ja, da kann ich nur zustimmen. Du musst auf jeden Fall darauf achten, dass deine Karten nicht größer sind als die anderen.

Ich werde Kommunikationsdesigner.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ja, größer nicht, dachte eher an kleiner. Also ein Danke an alle für die Tipps und Kommentare!
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Guter Thread - passt genau in meine Situation :)

Ich bin auch gerade auf der Suche nach Vcards...
Auf meiner Arbeit habe ich welche, allerdings verkaufe ich nebenbei noch KFZ Ersatzteile und dazu wollte ich mir auch ein paar Karten drucken.

:)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich hab letztens eine gesehen die war aus durchaichtigem Kunststoff und alles bis auf der name war in grau angemalt, sodass praktisch der Name durchsichtig ist, und der Rest nicht. Außerdem hält so eine Karte einiges aus, Mann kann sie z.B. Nicht reißen^^
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Eine Visitenkarte sollte man immer zerknüllen. Nie reissen. Zerknüllen hat den selben Effekt, man kann die Karte danach jedoch noch lesen. ;)