Aussergewöhnliche Hülle fürs weiße MacBook gesucht

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einer stylischen Hülle für mein weißes MacBook, keine Tasche, nur eine Hülle.
Und zwar sollte es etwas Aussergewöhnliches sein, wie z.B. die Briefumschlaghülle fürs MacBook Air oder das BookBook fürs Macbook Pro.

Hat jemand Vorschläge? Im Applestore habe ich schon nachgesehen, aber die haben nur "Standard".

Danke im Vorraus
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
vajacases ist die Adresse für stylische Taschen und Hüllen. Die Taschen dieses Herstellers sind nicht gerade günstig aber vaja ist in der Verarbeitungsqualität und in der Materialauswahl spitzenklasse.

74er
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Danke für die Antworten. Ich habe mich jetzt doch für den AirMail Briefumschlag entschieden, den gabs auch fürs normale Macbook. Ist dort halt etwas dicker, sieht aber sicher immer noch Klasse aus!
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Diese BookBook Hülle finde ich absolut genial, hat damit jemand Erfahrungen?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Verlinke sie mal, dann muss nicht jeder, der etwas dazu sagen will, danach suchen.

Gruß,

74er
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Ist doch im 1. Post verlinkt..
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Sorry, hab ich übersehen, danke für die Info!

74er

EDIT: Naja, ist ja ein echter "Hingucker", aber in der Praxis würde mich das Verschlusssystem schon etwas stören.
 

dhuuk

Braeburn
Registriert
05.02.10
Beiträge
42
Hey, wo haste das auch fürs MacBook gefunden? Müsste ja dann auch mit dem MacBookPro passen was? Ich kanns auf der Seite leider nicht finden?!
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Such einfach mal Brief, Schutzhülle und Macbook auf eBay. Die gibt's für fast alle Macbooks!
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ist zwar ein etwas älterer Thread aber ich wollte noch die Info hinzufügen dass TwelveSouth die Nutzung des BookBook mit dem weißen MacBook nicht empfiehlt da es zu Verfärbungen am Gerät kommen kann.
 

winmute

Alkmene
Registriert
10.02.10
Beiträge
31
edit: Antwort gelöscht, da Thread ja doch schon älter ist