1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Aussergewöhnliche Hülle fürs weiße MacBook gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von M@th3w, 07.02.10.

1. M@th3w

M@th3w Transparent von Croncels

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einer stylischen Hülle für mein weißes MacBook, keine Tasche, nur eine Hülle.
    Und zwar sollte es etwas Aussergewöhnliches sein, wie z.B. die Briefumschlaghülle fürs MacBook Air oder das BookBook fürs Macbook Pro.

Hat jemand Vorschläge? Im Applestore habe ich schon nachgesehen, aber die haben nur "Standard".

Danke im Vorraus

2. dhuuk

dhuuk Braeburn

Dass das BookBook auch für Dein weißes MacBook passen würde weiß Du oder? :)

3. kliph_hanga

kliph_hanga Pferdeapfel

M@th3w gefällt das.
  4. 74er

74er Holländischer Prinz

vajacases ist die Adresse für stylische Taschen und Hüllen. Die Taschen dieses Herstellers sind nicht gerade günstig aber vaja ist in der Verarbeitungsqualität und in der Materialauswahl spitzenklasse.

74er

5. M@th3w

Danke für die Antworten. Ich habe mich jetzt doch für den AirMail Briefumschlag entschieden, den gabs auch fürs normale Macbook. Ist dort halt etwas dicker, sieht aber sicher immer noch Klasse aus!

6. Tazjin

Tazjin Hildesheimer Goldrenette

Diese BookBook Hülle finde ich absolut genial, hat damit jemand Erfahrungen?

7. 74er

74er Holländischer Prinz

Verlinke sie mal, dann muss nicht jeder, der etwas dazu sagen will, danach suchen.

Gruß,

74er

8. gerbro

gerbro Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Ist doch im 1. Post verlinkt..

9. 74er

74er Holländischer Prinz

Sorry, hab ich übersehen, danke für die Info!

74er

EDIT: Naja, ist ja ein echter "Hingucker", aber in der Praxis würde mich das Verschlusssystem schon etwas stören.

10. dhuuk

dhuuk Braeburn

Hey, wo haste das auch fürs MacBook gefunden? Müsste ja dann auch mit dem MacBookPro passen was? Ich kanns auf der Seite leider nicht finden?!

11. M@th3w

Such einfach mal Brief, Schutzhülle und Macbook auf eBay. Die gibt's für fast alle Macbooks!

12. obermuh

obermuh Stina Lohmann

Ist zwar ein etwas älterer Thread aber ich wollte noch die Info hinzufügen dass TwelveSouth die Nutzung des BookBook mit dem weißen MacBook nicht empfiehlt da es zu Verfärbungen am Gerät kommen kann.

13. winmute

winmute Alkmene

edit: Antwort gelöscht, da Thread ja doch schon älter ist

Diese Seite empfehlen