• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aussehen iMac

gringo_013

Gala
Registriert
16.06.06
Beiträge
51
ich bin gestern in einem Apple geschäft gewesen und hab mir den neuen iMac angesehen und mir gefällt er gut, sehr elegant.
vorallem die neue Tastatur find ich sehr schön.
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
wenn kein apfel, der nun nicht mal mehr nachts leuchtet, drauf wäre könnte er von jeder x-beliebigen firma sein... ach ne ein hinweis ist ja immer noch die weisse maus....

als argument wird ja immer der umweltschutz gebraucht, ok mag sein und wäre ja auch gut, nur scheinen ja andere hersteller auch einen umweltfreundlichen farbigen (auch weissen) weg zu finden (bei notebooks)...

ich möchte wählen können.... und kein dell-design
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
hab ihn gestern das erste mal live gesehen, war hin und weg...einfach super, auch die tastatur ist fantastisch und hat einen ausgezeichneten druckpunkt. ist schon so gut wie gekauft...
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
es ist nicht mehr Apple! Sieht eher aus wie ein Fernsehr und das Alu wirkt meiner Meinung nach auch nicht edel sondern langweillig. Das einzige was am neuen iMac "edel" wirken könnte ist das spiegelnde Display und der schwarze Rahmen. Wirklich anders als andere Displays oder Fernsehr sieht er nicht aus, könnte alles mögliche sein, aber auf den ersten Blick KEIN iMac
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
naja ich find den neuen pott hässlich ... war sieht er in rl ein bisschen besser aus als im inet aber net soschön wie der weiße