• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aussehen iMac

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
Hallo

Wie Findet ihr den neuen iMac (nur das aussehen) ?
 

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
'chööööön!

(P.S. - füge doch in das Thema hier ne Abstimmung mit ein)
 

andi*h

Gast
user dürfen das nicht mehr machen...
ist ein teil der "qualitätsoffensive"
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ich bin froh, dass ich einen weissen habe und erst mal keinen neuen brauche. Ich finde ihn nicht schön, keine Weiterentwicklung. Drei Farben, Tastatur passt nicht zur Maus.
Schade, ich hätte ihn gern gemocht. Aber so bekomme ich vielleicht mal günstig einen weissen 24er.
 

wonKi

Gast
Nichma mehr Umfragen dürfen wir :/

Ich mag den weissen lieber
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
B2T: Ich mag den neuen iMac.

Zwar ist er nicht mehr weiß, aber man darf auch mal gewohnte Pfade verlassen...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich finde ihn sehr schick. Deutlich edeler und erwachsener als den alten.. aber das wird wohl für immer Geschmackssache bleiben. ;)
 

I-Iealey

Gast
Seit der G4-Lampe ist kein wirklich schöner iMac mehr gebaut worden.
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Mir gefällt der neue iMac, sogar die Rückseite. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bildschirmoberfläche = sehr blöd
Rückseite = recht schön
Vorderseite mit schwarzem Apfel = nicht so schön, wegen dem schwarzen Apfel
Fuß = wie immer schön
 

bruegge

Boskop
Registriert
25.03.07
Beiträge
204
Alles Geschmackssache, ist ja bekannt.
Vom schönen Weiß nun zum edlen Alu. Schön sind sie alle, jeder für sich.
Am gewagtesten ist und bleibt die 'Nachttischlampe'. Wenn auch nicht in meinem Besitz so bleibt sie doch mein Favorit.
 

weaver

Gast
Ich finde ihn nicht schlecht, der weiße hat mir allerdings besser gefallen, wobei der wiederum vom iMac G4 geschlagen wird. :D
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Von Vorne finde ich den neuen absolut hammer! Echt ein edles Teil. Sieht nicht mehr so nach Spielzeug aus wie der alte.
Die Rückseite jedoch ist mir zu wuchtig Geraten, da ist einfach zu viel Schwarz auf einmal. Die Rückseite ebenfalls in Alu wäre ideal gewesen, aber man kann ja nicht alles haben ;).