1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ausschalen des monitors beim 20er imac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lutz123, 26.08.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,
    ich habe einen 20er intel imac und habe an ihm einen 19 zoller tft dran geschlossen auf dem ich tv kucke. nun möchte ich aber dass der imac-bildschirm aus ist wenn ich tv kucke, aber ich habe noch keinen schalter gefunden oder auch keine einstellung an der ich nur den imac bildschirm ausschalten kann.
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,



    gruß lutz
     
  2. HerrFuchs

    HerrFuchs Alkmene

    Dabei seit:
    11.12.04
    Beiträge:
    31
    wenn man den zweiten bildschirm als hauptmonitor auswählt (in der monitore-einstellung bei 'anordnen' die stilisierte menüleiste packen und auf den zweiten bildschirm ziehen) dann wird der dann sekundäre imac-bildschirm zB bei frontrow (welches immer auf dem hauptbildschirm stattfindet) weggedunkelt. probier das doch mal, vielleicht ist das bei deiner tv-lösung genauso realisierbar.
     
  3. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    danke schonmal, aber ich möchte den imac als hauptmonitor, und diesen dann auch irgendwie ausschalten, oder gibt es da vielleicht ein programm mit dem man das verwalten kann?
    ich freue mich über jede idee,


    gruß lutz
     

Diese Seite empfehlen