1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausrufezeichen neben der Uhr - was ist das?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Stephan535, 15.12.08.

  1. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Hallo. Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe!
    Ich habe seit ein paar Tagen ein Ausrufezeichen in einer Sprechblase links neben der Uhr (siehe Bild).
    Kann mir eventuell jemand sagen, worum es sich hierbei handelt?
    Ich habe ein iPhone 3G mit FW 2.2 und Jailbreak. An "besonderer" Sofware sind IntelliScreen, BossPrefsSBSettings, Winterboard, iLog, Five Icon Dock und BiteSMS installiert.

    Die Suche habe ich natürlich bemüht, aber ich habe keine funktionierende Lösung gefunden (meistens wurde dort auf eine nicht gelesene SMS hingewiesen, aber auch ein erneutes Lesen aller SMS-Nachrichten hat nichts geändert).

    Viele Dank für die Müh´die ich mach´ :-D
     

    Anhänge:

  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    verdammt, der zeitzünder ...
     
  3. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Mach mir keine Angst! :eek:

    ;)
     
  4. Hoyrica

    Hoyrica Jonagold

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    18
    Wo, bitte, ist bei Dir links?!
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die sprechblase findet sich links neben der uhr.

    und weist auf neue sms hin ...
     
  6. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Die örtliche Einordnung bezieht sich auf die Uhr - nicht auf das ganze Display. Soll heißen: von der Uhr aus gesehen, befindet sich die Sprechblase links. :-D

    Hm?! Aber ich habe doch extra ALLE SMS-Nachrichten nochmal geöffnet. Sowohl mit BiteSMS, als auch mit dem normalen SMS-Programm. Trotzdem ist die Sprechblase noch da. Was läuft da falsch?
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    du meinst links neben der Akkuanzeige :) von der Uhr her ist es ja rechts oder irre ich mich ...
     
  8. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Ach Du Sch....
    Gott ist das peinlich!!!
    Wie komme ich denn auf Uhr? Natürlich meine ich Akkuanzeige.
    Und dann gebe ich Hoyrica noch so eine belehrende Antwort.

    *Schäm* :-[
     
  9. Hoyrica

    Hoyrica Jonagold

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    18
    Hatte schon gedacht, ich muss mir jetzt vorstellen, ich sei die Uhr und gucke aus dem Display raus, dann ist die Sprechblase links von mir!!
     
  10. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    genau daran musste ich auch denken :D

    aloha,
    Grischa
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn ein wecker gestellt ist, links vom uhrsymbol ;)
     
  12. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Nee, wenn ein Wecker gestellt ist, dann ist das Symbol ein stilisierter Wecker links von der Akkuanzeige (in meinem Fall zwischen dem Ausrufezeichen und dem Akkuanzeige)
     
  13. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    schon verwirrend so ein iphone... ;)
     

Diese Seite empfehlen