• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausrufezeichen neben der Uhr - was ist das?

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Hallo. Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe!
Ich habe seit ein paar Tagen ein Ausrufezeichen in einer Sprechblase links neben der Uhr (siehe Bild).
Kann mir eventuell jemand sagen, worum es sich hierbei handelt?
Ich habe ein iPhone 3G mit FW 2.2 und Jailbreak. An "besonderer" Sofware sind IntelliScreen, BossPrefsSBSettings, Winterboard, iLog, Five Icon Dock und BiteSMS installiert.

Die Suche habe ich natürlich bemüht, aber ich habe keine funktionierende Lösung gefunden (meistens wurde dort auf eine nicht gelesene SMS hingewiesen, aber auch ein erneutes Lesen aller SMS-Nachrichten hat nichts geändert).

Viele Dank für die Müh´die ich mach´ :-D
 

Anhänge

  • Ausrufezeichen.JPG
    Ausrufezeichen.JPG
    4 KB · Aufrufe: 434

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
verdammt, der zeitzünder ...
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Wo, bitte, ist bei Dir links?!
Die örtliche Einordnung bezieht sich auf die Uhr - nicht auf das ganze Display. Soll heißen: von der Uhr aus gesehen, befindet sich die Sprechblase links. :-D

die sprechblase findet sich links neben der uhr.

und weist auf neue sms hin ...

Hm?! Aber ich habe doch extra ALLE SMS-Nachrichten nochmal geöffnet. Sowohl mit BiteSMS, als auch mit dem normalen SMS-Programm. Trotzdem ist die Sprechblase noch da. Was läuft da falsch?
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Ach Du Sch....
Gott ist das peinlich!!!
Wie komme ich denn auf Uhr? Natürlich meine ich Akkuanzeige.
Und dann gebe ich Hoyrica noch so eine belehrende Antwort.

*Schäm* :-[
 

Hoyrica

Jonagold
Registriert
15.12.08
Beiträge
18
Hatte schon gedacht, ich muss mir jetzt vorstellen, ich sei die Uhr und gucke aus dem Display raus, dann ist die Sprechblase links von mir!!
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Nee, wenn ein Wecker gestellt ist, dann ist das Symbol ein stilisierter Wecker links von der Akkuanzeige (in meinem Fall zwischen dem Ausrufezeichen und dem Akkuanzeige)