1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Auslieferung MacBook Air 1.8 GHz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von maxX1001, 11.03.08.

  1. maxX1001

    maxX1001 Gast

    Moin!

    Ich warte jetzt schon seit Ende Januar auf mein bestelltes MacBook Air (mit Option 1,8 GHz), und mein örtlicher Apple-Powerseller behauptet auf Nachfrage, daß diese noch garnicht in Deutschland oder gar Europa "angekommen" wären.

    Hat jemand von Euch schon ein MBA mit 1,8 GHz und normaler Festplatte bekommen?


    Viele Grüße!

    MaxX
     
  2. rmoriz

    rmoriz Jamba

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    57
    ich warte auch schon seeeehr lange darauf ;-(
     
  3. rmoriz

    rmoriz Jamba

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    57
    ich gehe jetzt pessimistischerweise von Anfang/Mitte April als Lieferdatum aus :(
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Der Store sagt 5-7 Tage. Hier wirst du Antwort erhalten: Apple Store DE: 0800 2000 136
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich weiß von einem Gerät, das bei meinem Händler letzte Woche eingetroffen ist (und weil vom Kunden storniert auch gleich bei ihm geblieben ist ;)).

    Gruß Stefan
     
  6. Kschraeder

    Kschraeder Erdapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    5
    Ich habe meines (1,8GHz, 80GB HD) am 25.1.2008 bestellt und am 18.2.2008 geliefert bekommen.
    Vielleicht noch ein paar Anmerkungen:
    Benutze es als 2. Gerät für unterwegs, und da ist es nur genial. Brauche kein DVD Laufwerk, Firewire etc., wenn ich unterwegs bin. Ein USB Hub mit 4 Anschlüssen, wenn ich daheim mal das DVD Laufwerk, Speichersticks, Kartenleser anschliessen will. Ein echter Hingucker, so leicht wie meine frühere Schreibmappe. Vermisse lediglich eine eingebaute UMTS Karte- die wäre sicher noch reingegangen. Die 80 GB (effektiv: 74 GB) HD ist bei mir mit 30 GB gefüllt, neben System auch office 2008 und die CS3 und da könnte es im Lauf der Zeit eng werden. Denke daran, wenn sie denn erschwinglich werden (hoffentlich zum Herbst 2008) die HD gegen eine 128 GB SSD (Samsung, Mtron, Toshiba...) auszutauschen. Akkulaufzeit nach Formierung (jetzt 11 Zyklen) erreicht nicht die angegebenen 5 h: Trotz abgeschaltetem BT und WLAN und gedimmtem Display erreiche ich so 3,5 bis 4 h. Genial auch das beleuchtete Keyboard: gerade im Flieger sehr angenehm!

    Gruss
    Klaus Schraeder



     
  7. mschulz

    mschulz Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    ist in der tat so das es im moment noch sehr schwer zu bekommen ist in Deutschland (es sei denn man bestellt im Apple Store).
    Sämtliche Distributoren bei denen ich Hardware einkaufe (darunter einer der größten Deutschlands) schieben den Liefertermin für sämtlich Macbook Air varianten wöchentlich vor sich hin. Oder haben so viele vorbestellungen, das die gelieferte menge von Apple nicht ausreicht.

    Gruß
    M.Schulz
     
  8. rmoriz

    rmoriz Jamba

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    57
    Mein Apple Dealer hat mir folgende Mail von Apple weitergeleitet:


    "
    leider war aufgrund eines technischen Fehlers angezeigt worden, dass Ihre Unit bereits in die Produktion gegangen war, dies war eine Fehlinformation. Ich habe nun veranlasst, dass die Unit heute in die Produktion geht - d.h. die Unit wird innerhalb der nächsten 3 Tage zusammengebaut und dann versendet werden. Die Bestellung sollte dann zum Ende der nächsten Woche bei Ihnen eingehen.

    Wir bedauern die lange Wartezeit, es gab leider Engpässe bei Lieferungen der verschiedenen Komponenten.

    Mit freundlichen Grüssen

    X Y
    Apple Order Management
    "

    mal gespannt..
     
  9. mschulz

    mschulz Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    11
    na dann können wir ja alle offen, warte nämlich auch noch :p
     

Diese Seite empfehlen