• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auslieferung MacBook Air 1.8 GHz

  • Ersteller maxX1001
  • Erstellt am

maxX1001

Gast
Moin!

Ich warte jetzt schon seit Ende Januar auf mein bestelltes MacBook Air (mit Option 1,8 GHz), und mein örtlicher Apple-Powerseller behauptet auf Nachfrage, daß diese noch garnicht in Deutschland oder gar Europa "angekommen" wären.

Hat jemand von Euch schon ein MBA mit 1,8 GHz und normaler Festplatte bekommen?


Viele Grüße!

MaxX
 

rmoriz

Jamba
Registriert
07.03.08
Beiträge
57
Moin!

Ich warte jetzt schon seit Ende Januar auf mein bestelltes MacBook Air (mit Option 1,8 GHz), und mein örtlicher Apple-Powerseller behauptet auf Nachfrage, daß diese noch garnicht in Deutschland oder gar Europa "angekommen" wären.

ich warte auch schon seeeehr lange darauf ;-(
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
...daß diese noch garnicht in Deutschland oder gar Europa "angekommen" wären.
Hat jemand von Euch schon ein MBA mit 1,8 GHz und normaler Festplatte bekommen?

Der Store sagt 5-7 Tage. Hier wirst du Antwort erhalten: Apple Store DE: 0800 2000 136
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich weiß von einem Gerät, das bei meinem Händler letzte Woche eingetroffen ist (und weil vom Kunden storniert auch gleich bei ihm geblieben ist ;)).

Gruß Stefan
 

Kschraeder

Erdapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
5
Ich habe meines (1,8GHz, 80GB HD) am 25.1.2008 bestellt und am 18.2.2008 geliefert bekommen.
Vielleicht noch ein paar Anmerkungen:
Benutze es als 2. Gerät für unterwegs, und da ist es nur genial. Brauche kein DVD Laufwerk, Firewire etc., wenn ich unterwegs bin. Ein USB Hub mit 4 Anschlüssen, wenn ich daheim mal das DVD Laufwerk, Speichersticks, Kartenleser anschliessen will. Ein echter Hingucker, so leicht wie meine frühere Schreibmappe. Vermisse lediglich eine eingebaute UMTS Karte- die wäre sicher noch reingegangen. Die 80 GB (effektiv: 74 GB) HD ist bei mir mit 30 GB gefüllt, neben System auch office 2008 und die CS3 und da könnte es im Lauf der Zeit eng werden. Denke daran, wenn sie denn erschwinglich werden (hoffentlich zum Herbst 2008) die HD gegen eine 128 GB SSD (Samsung, Mtron, Toshiba...) auszutauschen. Akkulaufzeit nach Formierung (jetzt 11 Zyklen) erreicht nicht die angegebenen 5 h: Trotz abgeschaltetem BT und WLAN und gedimmtem Display erreiche ich so 3,5 bis 4 h. Genial auch das beleuchtete Keyboard: gerade im Flieger sehr angenehm!

Gruss
Klaus Schraeder



Moin!

Ich warte jetzt schon seit Ende Januar auf mein bestelltes MacBook Air (mit Option 1,8 GHz), und mein örtlicher Apple-Powerseller behauptet auf Nachfrage, daß diese noch garnicht in Deutschland oder gar Europa "angekommen" wären.

Hat jemand von Euch schon ein MBA mit 1,8 GHz und normaler Festplatte bekommen?


Viele Grüße!

MaxX
 

mschulz

Golden Delicious
Registriert
16.03.08
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ist in der tat so das es im moment noch sehr schwer zu bekommen ist in Deutschland (es sei denn man bestellt im Apple Store).
Sämtliche Distributoren bei denen ich Hardware einkaufe (darunter einer der größten Deutschlands) schieben den Liefertermin für sämtlich Macbook Air varianten wöchentlich vor sich hin. Oder haben so viele vorbestellungen, das die gelieferte menge von Apple nicht ausreicht.

Gruß
M.Schulz
 

rmoriz

Jamba
Registriert
07.03.08
Beiträge
57
Mein Apple Dealer hat mir folgende Mail von Apple weitergeleitet:


"
leider war aufgrund eines technischen Fehlers angezeigt worden, dass Ihre Unit bereits in die Produktion gegangen war, dies war eine Fehlinformation. Ich habe nun veranlasst, dass die Unit heute in die Produktion geht - d.h. die Unit wird innerhalb der nächsten 3 Tage zusammengebaut und dann versendet werden. Die Bestellung sollte dann zum Ende der nächsten Woche bei Ihnen eingehen.

Wir bedauern die lange Wartezeit, es gab leider Engpässe bei Lieferungen der verschiedenen Komponenten.

Mit freundlichen Grüssen

X Y
Apple Order Management
"

mal gespannt..
 

mschulz

Golden Delicious
Registriert
16.03.08
Beiträge
11
na dann können wir ja alle offen, warte nämlich auch noch :p