1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auslieferung des iControlPads steht kurz bevor

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 19.01.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Seit rund neuen Monaten ist das iControlPad, ein Joypad für iPhone und iPod touch, in Entwicklung. Nun soll es sich angeblich in der finalen Produktionsphase befinden und dementsprechend bereits in kurzer Zeit zur Verfügung stehen. Das Prinzip ist simpel: Das Pad ist im Prinzip eine Schale bzw. Hülle, in die das Gerät eingelassen wird. An der Außenseite der Hülle befinden sich Steuerkreuz und Buttons, die das iPhone in eine Mobilkonsole verwandeln. Einziges Problem: Bislang fehlt eine offizielle Schnittstelle, für die Verwendung ist also ein Jailbreak notwendig. Ein Video von dem Gerät findet sich unter 'Mehr lesen'.[/preview]

    [yt]7ojLKeewbEk[/yt]
     

    Anhänge:

    • pad2.png
      pad2.png
      Dateigröße:
      48,1 KB
      Aufrufe:
      1.514
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ich würdes mir nicht unbedingt kaufen. Die steuerung scheint etwas zu hacken :)
    Was soll das kosten?
     
  3. Pablo85

    Pablo85 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    179
    ist bestimmt ne geile sache! ;)
    wieviel soll so ein pad kosten? :p
     
  4. Pablo85

    Pablo85 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    179
    find ich jetzt nicht unbedingt... ;)
     
  5. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Vlt. aber obs daran liegt ;)
    naja mal abwarten, bis die ersten Tests rausgekommen sind...
    oder Theards nach dem Motto: Hilfe! Mein iControlPad geht nicht :D
     
  6. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Na ja das sieht ja sehr beta aus, aber ich denke sowas wird es sicher in Zukunft oft geben!
    Finde das zum Beispiel bei Real Football 2009 total schlimm, wenn nicht das passiert was ich will :p!
     
  7. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Die Steuerung ist bei Quake4iPhone immer so.
    Falls der Preis im grünen Bereich liegt, dann weiß ich, was ich mir noch zum Geburtstag wünsche. Denn ich hab wirklich noch keinen Plan. Und das als 14-jähriger, als wenn ich schon alles hätte: Nein! :p
     
    Pablo85 gefällt das.
  8. Pablo85

    Pablo85 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    179
    naja dann mal ab warten...
    ich wäre aber schon an so einem iControlPad interessiert! :)
     
  9. Pablo85

    Pablo85 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    179
    Quake4 mit 14 Jahre!? :eek:
     
    Matthias94 gefällt das.
  10. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Quake (for iPhone); ich werde 15.

    Um das klarzustellen :D

    Ich hab jetzt keine Lust wieder über nicht jugendfreien Spiele zu sprechen. Sollte bei mir keinen Amok-Lauf auslösen, dass kann ich euch zu 99,9% versichern ;) (0,1% = man weiß ja nie :p)
     
  11. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    sieht schwammig aus...
     
  12. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich bin 16.
    Werde 17.
     
    Pablo85 gefällt das.
  13. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Kapier ich irgendwie nicht...
    Ist meine Grammatik falsch?

    EDIT: Sollte das etwa die Sinnlosigkeit meines Beitrags ausdrücken?
     
  14. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich denke mal, dass die meisten sich denken können, dass du irgendwann mal 15 wirst, wenn du derzeit 14 bist.
     
    #14 Chefkoch2904, 19.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.09
  15. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Achso...klar
     
    Ezekiel gefällt das.
  16. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Im Ernst, auf so ein Aufsteck-Pad habe ich die ganze Zeit gewartet. Wäre aber cool, wenn es solch ein Zubehör direkt von Apple gäbe. Das iPhone / iPod Touch ist für mich in jedem Fall eine Alternative zu NDS und PSP.
     
  17. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    hmm kann mir jemand beantworten, wie von der GesamtLEISTUNG das iPhone im Gegensatz zu ner mobilen Konsole abschneidet?

    kann mir ja ned so recht vorstellen dass die ganzen PSP Spiele zB auf dem iPhone richtig gut laufen...
     
  18. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302

    Ach ob das nicht noch die alten Monate waren, Herr Rieseberg?! ;) :p

    Also für mich kommt das ganz klar in die Kategorie: DddWnb- Dinge die die Welt nicht braucht :)

    ;)
     
  19. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Naja ich halte es immer noch bedenklich das iPhone als Spielekonsole zu sehen...
     
  20. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    ich als touch haver und psp zocker kann nur sagen:
    die knöpfe sind doch arg popelig?
     

Diese Seite empfehlen