1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aushilfsjob

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Rabbit, 01.09.09.

  1. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Hey Community,
    für mich fängt bald das studium an und ich würde mir gerne einen GUT bezahlten Aushilfsjob suchen. Habt ihr vielleicht vorschläge und ideen?
    Was mir spaß machen würde wäre Aushilfsfahrer bei einer Autovermietung aber ich habe gehört dass die bezahlung nicht so prickelnd sein soll. Weiß jemand etwas anderes?
    Wo habt ihr während des Studiums gejobbt und wie war eure erfahrung damit?

    Liest hier vielleicht ein Personalchef aus dem Raum Nürnberg mit und hätte was für mich? :-D
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Also ich habe einige Jahre in einer Druckerei gejobbt, aber da findet man momentan eher schlecht was, außerdem ist das so mäßig bezahlt…
    Im Zoo bekommt man immer gut was ab Saisonstart (so Mitte März), wird normaler Weise verhältnismäßig gut bezahlt…
    Geh mal zum Arbeitsamt, da hängen für gewöhnlich Pinnwände extra mit Studentenjobs…
     
  3. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Danke für den Tipp! das werd ich mal morgen machen
     
  4. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    Oder schau dich an der Uni um - schwarzes Brett...

    Vielleicht findest du auch über die Homepage der Uni was - oft gibts dort nen Bereich wo Unternehmen aus dem Bereich des Förderkreises / alle UNternehmen Stellen anbieten (Studentenjobs, Praktika, Jobs....)

    Ich weiss ja nicht was du studieren möchtest, aber oft ist es besser (für den Lebenslauf) als studentische Hilfskraft in UNternehmen zu arbeiten (in dem Bereich den du studierst / der dich interessiert), als Taxi zu fahren oder zu kellnern.....
     

Diese Seite empfehlen