1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aushang Jugendschutzgesetz (JuSchG)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gokoana, 17.04.09.

  1. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Liebe Apfeltalk-User,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Download-Möglichkeit des Jugendschutzgesetz-Ausganges, wie er in der Gastronomie Pflicht ist.

    Ein Kunde eröffnet heute Abend eine Bar und hat versäumt, den Aushang irgendwo im Gastronomie-Fachhandel zu bestellen.

    Nun möchte er ihn provisorisch selbst ausdrucken, damit es keinen Ärger gibt.

    Ich suche verzweifelt …

    Hat jemand eine Idee, wo man den Aushang als A4- oder A3-Blatt herunterladen kann?

    Vielen Dank für Eure Tipps!
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    hier...

    und da gleich den ersten Treffer z.B.
     
    Gokoana gefällt das.
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  4. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Habe diese hier gefunden.
    Ist zwar nicht direkt das was du suchst aber besser als gar nix :)

    HIER & HIER

    EDIT: Da waren andere wohl schneller.
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Klasse! Toller Tipp – ich habe ständig nach „JuSchG Aushang” gesucht.

    Man lernt tatsächlich niemals aus. Vielen Dank! :)
     
  6. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    ich weiß dass es "Auszug" heißt, dass sich vor langer langer (langer!) Zeit mal so ein Schild in mein Kinderzimmer verirrt hatte =)
     

Diese Seite empfehlen