Aushang Jugendschutzgesetz (JuSchG)

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Liebe Apfeltalk-User,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Download-Möglichkeit des Jugendschutzgesetz-Ausganges, wie er in der Gastronomie Pflicht ist.

Ein Kunde eröffnet heute Abend eine Bar und hat versäumt, den Aushang irgendwo im Gastronomie-Fachhandel zu bestellen.

Nun möchte er ihn provisorisch selbst ausdrucken, damit es keinen Ärger gibt.

Ich suche verzweifelt …

Hat jemand eine Idee, wo man den Aushang als A4- oder A3-Blatt herunterladen kann?

Vielen Dank für Eure Tipps!
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Habe diese hier gefunden.
Ist zwar nicht direkt das was du suchst aber besser als gar nix :)

HIER & HIER

EDIT: Da waren andere wohl schneller.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich weiß dass es "Auszug" heißt, dass sich vor langer langer (langer!) Zeit mal so ein Schild in mein Kinderzimmer verirrt hatte =)