1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausgelagerte OT-Diskussion zum SnowLeopard-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kwoth, 28.08.09.

  1. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Der Thread ist so total sinnig. Besonders der Ironie-Smilie. Aber solche Wirrnisse scheint es ja aktuell häufiger bei den Moderatoren zu geben.

    (persönliche Daten veröffentlicht - gelöscht - Apfeltalk)

    Ein Tipp noch hinterher: Snow Leopard nicht direkt installieren. Spart viel Ärger! :)
     
    rc4370 und drlecter gefällt das.
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ja, bei manchen Moderatoren weiß man echt nicht was man denken soll.
     
  3. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Aaaaaah nichts geht mehr!!! :( MAMA!
     
  4. iWorm™

    iWorm™ Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    32
    Ah ja ... und wie kommt dann der Post ins Forum! :D ;)
     
  5. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    muss man das verstehen?

    treadtitel zu inhalt?
     
  6. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486

    Hey! Mit einem meiner 100 anderen Macs! :cool:
     
  7. Beneral

    Beneral Gala

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    52
    ahhh shit snow geht nimmer ://// achso oh dat war ja an meinem windows pc ... sry
     
  8. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    muss man das hier verstehen? lächerlich.
     
    GunBound gefällt das.
  9. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ich verurteile post #5 und #6 entschieden!! keine ahnung, was das soll.
     
    Thaddäus gefällt das.
  10. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Ich glaube es geht darum, dass dieser Thread in weiser Voraussicht eröffnet wurde, Kwoth zeigen wollte, dass nicht alles hier sinnvoll ist anhand des Beispiels von Thaddäus (Der war vor einiger Zeit mal inaktiv, da er scheinbar seinen Usernamen ändern wollte, der seinen echten Namen preisgibt. Jetzt wurde der Name geändert, aber auf seiner Apfeltalk Userseite stehen die Kontaktdaten inklusive seines echten Namens...)

    So denke ich es mir, man darf mich aber auch berichtigen :)
     
  11. sonny411

    sonny411 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    107
    was meinst du mit NICHT DIREKT?
     
  12. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Wahrscheinlich: lass die anderen erst mal die Fehler machen und finden und schau dann, dass Du diese Fehler vermeidest...
    Gruß
    Andreas
     
  13. sonny411

    sonny411 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    107

Diese Seite empfehlen