Ausgelagerte OT-Diskussion zum SnowLeopard-Sammelthread

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Der Thread ist so total sinnig. Besonders der Ironie-Smilie. Aber solche Wirrnisse scheint es ja aktuell häufiger bei den Moderatoren zu geben.

(persönliche Daten veröffentlicht - gelöscht - Apfeltalk)

Ein Tipp noch hinterher: Snow Leopard nicht direkt installieren. Spart viel Ärger! :)
 
  • Like
Reaktionen: rc4370 und drlecter

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hallo Leute

Es tut mir leid an dieser Stelle meinen Abschied von AT anzukündigen. Es geht um folgenden Sachverhalt:

Ich wollte meinen Namen ändern, da der aktuelle meinen realen Namen preisgibt. Wurde mir aber nicht gewährt. Marcel1992 wurde damals aber ohne Mucken und Murren geändert. Hier liegt ein Datenschutzrechtlicher Sachverhalt vor, auch wenn das gewisse Leute hier nicht wahrhaben wollen.

In der heutigen Zeit wird vor allem im Internet sehr viel Schindluder betrieben, und aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen, meinen Namen nicht weiter preiszugeben.

Ausserdem kann ich es je länger je weniger ab, wie hier auf AT mit verschieden langen Ellen gemessen wird. Es wird einfach nur geantwortet, dass ich nach dem Stichtag lag, das interessiert mich als Endnutzer an sich herzlich wenig...

Ich wünsch euch allen eine gute Zeit...

Ja, bei manchen Moderatoren weiß man echt nicht was man denken soll.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
muss man das verstehen?

treadtitel zu inhalt?
 

Beneral

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
52
ahhh shit snow geht nimmer ://// achso oh dat war ja an meinem windows pc ... sry
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich verurteile post #5 und #6 entschieden!! keine ahnung, was das soll.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
ich verurteile post #5 und #6 entschieden!! keine ahnung, was das soll.

Ich glaube es geht darum, dass dieser Thread in weiser Voraussicht eröffnet wurde, Kwoth zeigen wollte, dass nicht alles hier sinnvoll ist anhand des Beispiels von Thaddäus (Der war vor einiger Zeit mal inaktiv, da er scheinbar seinen Usernamen ändern wollte, der seinen echten Namen preisgibt. Jetzt wurde der Name geändert, aber auf seiner Apfeltalk Userseite stehen die Kontaktdaten inklusive seines echten Namens...)

So denke ich es mir, man darf mich aber auch berichtigen :)