1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ausgangsleistung iPhone zu schwach?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von emelchen, 19.09.08.

  1. emelchen

    emelchen Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    2
    Hilfe!!!
    Habe mir das neue iPhone 16GB gegönnt und möchte es auch als iPod im Auto und auf dem Motorrad nutzen.
    Im Auto angeschlossen (hier ist eine Buchse für iPod vom Hersteller bereits eingebaut) - kein Ton! Radio lauter gedreht: ahhh - dann aber ohhh! Auf absoluter Max-Stellung des Lautstärkereglers wird, na ich sag mal, Zimmerlautstärke erreicht. Das war's.
    An Interkom Motorrad angeschlossen ist die Musik im Helm so leise, dass sie im Prinzip kaum wahrnehmbar ist. Bei laufendem Motor hör ich nix mehr. :(
    Wer kann mir sagen, was da los ist. Ist das iPhone vielleicht defekt? Ich hoffe auf schnelle Hilfe eines Wissenden!
    Gruß, emelchen
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    blöde Frage, aber vielleicht ist die Lautstärke des iPhones auf sehr leise eingestellt?
     
  3. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    bei meinem iPod Classic verhält es sich im Auto so, daß es völlig unrelevant ist, wie Laut die Lautstärke (ganz Laut oder ganz Leise) auf dem iPod eingestellt ist, Geregelt wird am Autoradio.
    Und bei bedarf macht die VW Werksanlage einen Höllenlärm.

    Kann mir nicht vorstellen, daß es beim iPhone anders sein sollte.

    m.
     
  4. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    stimmt, ist beim FM-Transmitter das selbe.
     
  5. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    Ich hab bei der Freisprecheinrichtung das selbe Problem ich muss das Radio im Auto sehr sehr laut stellen, so dass die Boxen schon anfangen zu rauschen um den Gegenüber hören zu können. Bei Tempo 150+ versteht man nichts mehr.

    Mein N95 zeigt zwar keine Rufnummerm im Display des Radios an aber die Sprachqualität als auch die Lautstärke waren deutliche besser.
     
  6. emelchen

    emelchen Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    2
    Nein, die Lautstärke des iPhones ist ebenfalls auf "max" gestellt. Daran kann es nicht liegen.
     
  7. irie b

    irie b Idared

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    26
    also ich hatte das Problem mal beim Radio des Minis. Das hat auch einen Line-In. Guck mal nach, ob es eine zusätzliche Pegelsteuerung für den Line-In Kanal gibt...das war auch so bei mir. Nimm dir mal die Anleitung zum Radio und lies nach. Ansonsten hab ich auch keine Ahnung.
     
  8. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    Ok ich sollt wohl mal vorher richtig lesen, ihr redet von der iPod Funktion ich vonner Freisprechanlage. Aber immerhin befinden wir uns auf dem gleichen Nenner, die Lautstärke is zu leise ;)
     

Diese Seite empfehlen