• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Ausführlicher Test von iPhone 3G S & Vergleichstest zum iPhone 3G

Vielen Dank! Auch in der Computer BIld wurde das iPhone 3G S schon ausführlich getestet und schnitt mit einer Note von 1,89 ziemlich gut ab. Auf der Internetseite von CB wurde der Test veröffentlicht: Link

Weiss jemand auf welchem platz das 3gs in der connect ist?

Den ausführlichen Test der Connect wird es erst in der Ausgabe 09/2009 geben, also Anfang August.

Den ausführlichen Test der Connect wird es erst in der Ausgabe 09/2009 geben, also Anfang August.

Ich glaube das Ding könnte mit ner Brennstoffzelle und 50Mbit VDSL drahtlos laufen sowie ne Standby-Zeit von 8 Jahren haben, connect packt das iPhone irgendwie immer auf die hinteren Plätze… ob die die Geräte überhaupt auspacken? :-/

Ich glaube das Ding könnte mit ner Brennstoffzelle und 50Mbit VDSL drahtlos laufen sowie ne Standby-Zeit von 8 Jahren haben, connect packt das iPhone irgendwie immer auf die hinteren Plätze… ob die die Geräte überhaupt auspacken? :-/
Da gebe ich dir Recht. War ja schon überrascht, dass es doch so gut bei der Computer Bild wegkam.