1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausführlicher Test von iPhone 3G S & Vergleichstest zum iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pseudemys, 01.07.09.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Vielen Dank! Auch in der Computer BIld wurde das iPhone 3G S schon ausführlich getestet und schnitt mit einer Note von 1,89 ziemlich gut ab. Auf der Internetseite von CB wurde der Test veröffentlicht: Link
     
  3. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    Weiss jemand auf welchem platz das 3gs in der connect ist?
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Den ausführlichen Test der Connect wird es erst in der Ausgabe 09/2009 geben, also Anfang August.
     
  5. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Ich glaube das Ding könnte mit ner Brennstoffzelle und 50Mbit VDSL drahtlos laufen sowie ne Standby-Zeit von 8 Jahren haben, connect packt das iPhone irgendwie immer auf die hinteren Plätze… ob die die Geräte überhaupt auspacken? o_O
     
  6. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Da gebe ich dir Recht. War ja schon überrascht, dass es doch so gut bei der Computer Bild wegkam.
     

Diese Seite empfehlen