• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausführlicher Test von iPhone 3G S & Vergleichstest zum iPhone 3G

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Vielen Dank! Auch in der Computer BIld wurde das iPhone 3G S schon ausführlich getestet und schnitt mit einer Note von 1,89 ziemlich gut ab. Auf der Internetseite von CB wurde der Test veröffentlicht: Link
 

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Weiss jemand auf welchem platz das 3gs in der connect ist?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Den ausführlichen Test der Connect wird es erst in der Ausgabe 09/2009 geben, also Anfang August.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Den ausführlichen Test der Connect wird es erst in der Ausgabe 09/2009 geben, also Anfang August.

Ich glaube das Ding könnte mit ner Brennstoffzelle und 50Mbit VDSL drahtlos laufen sowie ne Standby-Zeit von 8 Jahren haben, connect packt das iPhone irgendwie immer auf die hinteren Plätze… ob die die Geräte überhaupt auspacken? o_O
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich glaube das Ding könnte mit ner Brennstoffzelle und 50Mbit VDSL drahtlos laufen sowie ne Standby-Zeit von 8 Jahren haben, connect packt das iPhone irgendwie immer auf die hinteren Plätze… ob die die Geräte überhaupt auspacken? o_O
Da gebe ich dir Recht. War ja schon überrascht, dass es doch so gut bei der Computer Bild wegkam.