1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausfall bei der Telekom

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von DBertelsbeck, 25.06.09.

  1. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wer hatte noch heute ca. 11:00 bis 20:00 Uhr einen Ausfall im DSL-Bereich bei der Telekom?
    Ein Einwahlknoten sei hinüber gewesen.
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Mein Dad. Der ist aber bei Congstar, und schon länger offline als heute morgen. :)
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Soll bei der Telekom schon mal vorkommen. ;)
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  5. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ich finde es sowieso absolut blöd, dass die einem einen Haufe Geld im Monat abziehen und dann auch noch das Netz ausfällt. Ich meine, es kann mal passieren aber so oft wie bei der Telekom habe ich das noch nie erlebt...Kann man denen dafür eig. was zurückbekommen? Ich meine, ist ja ne unerbrachte Leistung ;)
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Zum Glück gibt es ja jetzt Tethering...:D

    Ne, also wir sind auch bei der Telekom, war aber heute alles wie immer.
     
  7. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich bin ebenfalls bei der Telekom - seit wir T-Home haben hatten wir min. 5 Ausfälle - und das innerhalb von 4 Wochen! Teilweise einen ganzen Tag. Es hieß dann immer "ein Verteiler ist ausgefallen - morgen sollten sie wieder Internet haben". Ich bin in den letzten 4 Wochen bestimmt schon insgesamt 4 Stunden an der Telekom-Hotline gehangen. Die Zeit davor (auch bei der Telekom) mit DSL 6000 anstatt 16000 waren vollkommen störungsfrei (ca. 4 Jahre).

    mfg thexm
     
  8. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Ich bin seit nem guten Dreivierteljahr bei Alice und hab da für 20€ im Monat ein schickes 16000er gebucht. Keine Ausfälle bisher, nur misste ich einen Anruf tätigen um die vollen 16000 KBit/s zu bekommen...

    Gruß,
    der schreck
     
  9. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Also ich habe zu Hause T-Home (in Verbindung mit Entertain), und hatte einmal ein Problem, da war das komplette Internet für 2-3 Tage weg; und damit natürlich auch das Fernsehen...
    Aber die haben dann (von selbst!) angerufen und erklärt wo das Problem lag, außerdem haben wir ein 15 o. 20 € Entschädigung bekommen!
    Ansonsten bei der Telekom insgesamt einmal den Netzausfall (aber der wahr ja Deutschlandweit)...
    Insgesamt zufrieden
     
  10. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    :-D auf sowas würden die bei mir nie kommen. Die sagen immer "wir rufen sie morgen an, wenn es wieder geht" und was passiert? Nichts? Ich hab' auch noch nie erlebt, dass die angerufen haben wenn etwas nicht gestimmt hat. Kann aber auch daran liegen, dass ich die sofort anrufe, wenn ich über eine Stunde kein Internet habe.

    mfg thexm
     
  11. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Doch, die haben am nächsten Tag auch nachgefragt, ob es wieder funktioniert.
     
  12. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Bei uns hat sich danach niemand mehr von der Telekom gemeldet o_O
     
  13. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich hatte per SMS ein "Ticket" erhalten, vielleicht deshalb?
     

Diese Seite empfehlen