• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausfall bei der Telekom

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wer hatte noch heute ca. 11:00 bis 20:00 Uhr einen Ausfall im DSL-Bereich bei der Telekom?
Ein Einwahlknoten sei hinüber gewesen.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Mein Dad. Der ist aber bei Congstar, und schon länger offline als heute morgen. :)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich finde es sowieso absolut blöd, dass die einem einen Haufe Geld im Monat abziehen und dann auch noch das Netz ausfällt. Ich meine, es kann mal passieren aber so oft wie bei der Telekom habe ich das noch nie erlebt...Kann man denen dafür eig. was zurückbekommen? Ich meine, ist ja ne unerbrachte Leistung ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Zum Glück gibt es ja jetzt Tethering...:D

Ne, also wir sind auch bei der Telekom, war aber heute alles wie immer.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich bin ebenfalls bei der Telekom - seit wir T-Home haben hatten wir min. 5 Ausfälle - und das innerhalb von 4 Wochen! Teilweise einen ganzen Tag. Es hieß dann immer "ein Verteiler ist ausgefallen - morgen sollten sie wieder Internet haben". Ich bin in den letzten 4 Wochen bestimmt schon insgesamt 4 Stunden an der Telekom-Hotline gehangen. Die Zeit davor (auch bei der Telekom) mit DSL 6000 anstatt 16000 waren vollkommen störungsfrei (ca. 4 Jahre).

mfg thexm
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Ich bin seit nem guten Dreivierteljahr bei Alice und hab da für 20€ im Monat ein schickes 16000er gebucht. Keine Ausfälle bisher, nur misste ich einen Anruf tätigen um die vollen 16000 KBit/s zu bekommen...

Gruß,
der schreck
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Also ich habe zu Hause T-Home (in Verbindung mit Entertain), und hatte einmal ein Problem, da war das komplette Internet für 2-3 Tage weg; und damit natürlich auch das Fernsehen...
Aber die haben dann (von selbst!) angerufen und erklärt wo das Problem lag, außerdem haben wir ein 15 o. 20 € Entschädigung bekommen!
Ansonsten bei der Telekom insgesamt einmal den Netzausfall (aber der wahr ja Deutschlandweit)...
Insgesamt zufrieden
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Aber die haben dann (von selbst!) angerufen und erklärt wo das Problem lag, außerdem haben wir ein 15 o. 20 € Entschädigung bekommen!
Ansonsten bei der Telekom insgesamt einmal den Netzausfall (aber der wahr ja Deutschlandweit)...
Insgesamt zufrieden

:-D auf sowas würden die bei mir nie kommen. Die sagen immer "wir rufen sie morgen an, wenn es wieder geht" und was passiert? Nichts? Ich hab' auch noch nie erlebt, dass die angerufen haben wenn etwas nicht gestimmt hat. Kann aber auch daran liegen, dass ich die sofort anrufe, wenn ich über eine Stunde kein Internet habe.

mfg thexm
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Doch, die haben am nächsten Tag auch nachgefragt, ob es wieder funktioniert.