• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Ausdruck der Hermes Versandscheine

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Ich habe einfach den Druckbereich verändert glaube ich. jedenfalls habe ich letze Woche rumgetestet und dann gings.
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Der Umweg wäre ja noch anzunehmen. Bei mir wird inzwischen auf meinem iMac G5 und bei sämtlichen Browsern noch nicht einmal der Paketschein mehr angezeigt. Es kommt laufend eine ominöse leere Seite mit irgendeiner Gif meldung.

Hast Du dich beschwert?
Dringend nachholen !!!
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Nach dem Update auf Leopard hatte ich dann wieder die gleichen Probleme mit dem Ausdruck. Dummerweise war jetzt das Kästchen im Firefox Menü "nur markiertes drucken /print selecton only" ausgegraut und damit nicht anwählbar.
Ich habe dann unter "Seite einrichten" die Skalierung auf 99% gestellt.
Jetzt geht es wieder :)
 

Kellerknabe

Jamba
Registriert
25.12.05
Beiträge
58
Bei mir funktioniert mein Treiber von HP2200D nur unter Safari (einseitig) bei FF das gleiche mit zwei Seiten!
Der Druck unter Safari ist aber auch nicht super denn er ist zuweit links. Allerdings am besten erzeuge ich jetzt erst mit Adobe Acrobat ein PDF File und drucke dann dieses. Das sieht dann aus wie dafür gemacht! Was für ein Aufwand für so einen blöden Aufkleber ;)
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
N´abend zusammen!

Ich hatte bei Hermes schon einige Wochen/Monate nicht mehr gedruckt und musste soeben überrascht feststellen, dass meine Probleme auf einmal behoben sind.
Hat Hermes was verändert oder liegt´s am System? Firefox 2.0.0.12

Gruß
Nettuser
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Mit Safari läufts auch unter 10.4.11
 

elli_hh

Gast
Ich hatte das Problem auch (Safari) und habe beim Drucken einfach auf Verkleinern gestellt. Klappte wunderbar! Ist doch wurscht, ob das Etikett exakt die halbe A4-Seite füllt oder nur ein Drittel. Gruß, Elli
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Ich hatte das Problem auch (Safari) und habe beim Drucken einfach auf Verkleinern gestellt. Klappte wunderbar! Ist doch wurscht, ob das Etikett exakt die halbe A4-Seite füllt oder nur ein Drittel. Gruß, Elli

Den gleichen Trick wollte ich diesmal auch anwenden, was aber wie gesagt zu meiner Verwunderung gar nicht mehr nötig war.
Früher hatte ich diesbezüglich bedenken, da ich gedacht habe, dass der Barcode ggf. nicht mehr eingelesen werden kann, wenn er kleiner gedruckt wird.

Gruß
Nettuser
 

Rob McKenna

Gast
Bei mir lag es daran, dass sich in den Druckeinstellungen das Seitenformat auf "Letter" umgestellt hatte. Nach der Korrektur auf "A4" gelang der Ausdruck auf einer Seite perfekt.