1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus welcher Woche ist mein Macbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von good.groove, 12.08.06.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Hallo!
    Habe heute endlich nach sieben Wochen Warten mein macbook erhalten und bin bis jetzt ;) sehr zufrieden. kein fiepen, muhen und so weiter...
    als switcher bin ich so ein leises notebook überhaupt nicht gewöhnt!!

    na mal abwarten :) ...

    nun aber doch einige fragen:
    wie sehe ich, aus welcher woche mein book ist, denn da gibt es doch einige kritische oder nicht?

    als ich heute mittag die rams wechselte, habe ich mich an die bedienungsanleitung gehalten. in der steht "sitzt der ram richtig drin, ertönt ein klickton..."-den habe ich allerdings nicht gehört. der apfel läuft aber...und der ram wird erkannt. Also dürfte ich doch nichts falsch gemacht haben oder?

    sind vielleicht etwas doofe fragen, aber na ja...

    viele grüße,
    goody
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Lade Dir mal Coconut Identity Card und poste das Ergebnis hier. ;)
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

  4. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    also aus der 31.woche... ist da irgendwas bekannt?

    wie sieht es mit dem ram aus? kann ich da irgendwas falsch gemacht haben?

    ach ich find apple so toll :)

    wie bekomme ich denn die temperaturanzeige zum laufen?

    und noch eine... ich habe ja 2 GB RAM drin... der widget zeigt aber nur an "free: 1,36 GB" - es kann doch nicht sein, dass ich 1 GB RAM verbrauche, wenn ich nichts offen habe außer dashboard?!?

    vielen, vielen Dank!
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin good.groove,

    welche Temperaturanzeige? Ich nutze das Widget iStat Pro und das läuft tadellos.

    2 GB minus 1,36 GB macht ca. 640 benutzte MB, oder anders gesagt, alles im Lack. Es läuft ja auch das System.


    Gruss KayHH
     
  6. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    danke erstmal...

    ich meine die temperaturanzeige von prozessor usw.
    da kommt bei mir immer nur die meldung "no sensors found"
     

Diese Seite empfehlen