• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus die Maus, dass Ende von Apple ???

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
F A K E M E L D U N G
M. Grasek, weltweit anerkannter Analyst und Vordenker kündigt das Ende des weltweiten Computermarktes an. Bei der morgendlichen Klolektüre entdeckte M. Grasek eine, zunächst unscheinbare Randnotiz in der verlautbart wurde, daß der Noch-Computerhersteller Apple Inc. (ehemals Apple Computer Inc.) plant, die Veröffentlichung seines nächsten Betriebssystems zu verzögern. Der gewohnt messerscharf arbeitende Verstand des Analytikers ließ ihn sofort die Konsequenzen vorausahnen. Nach Bekanntwerden seiner Analysen brach der Börsenhandel an der Wallstreet zusammen und mußte zeitweilig ausgesetzt werden. Aus Befürchtung, demnächst keine Computer mehr erstehen zu können, setzten weltweit Hamsterkäufe ein. Einer der größten Discounters Deutschlands, Saturn, schloß zeitweilig die Pforten und verwehrte der aufgebrachten Menge den Zutritt. Die Aktie von Medion schoß in schwindelerregende Höhen als der deutschlandweit größte Vertreiber von Computern, Aldi, die gesamte Jahresproduktion der nächsten 10 Jahre auf einen Schlag orderte.
Du hast vergessen, seine Karmapunkte mit reinzubringen. Jetzt können wir hier gar keine Karmadiskussion dran anknüpfen :( aber na gut, Karma gibt's trotzdem, wenn ich dir welches geben kann.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
jup. *indieeckeverkriechtweilselberauchnenthreadzudiesemthemaaufgemachthatundeinvielzulangeswortzwischensternschenschreibt*
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
arrgw15x18.gif
…seid ihr auch alle schön artig?!
klimp15x18.gif
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657

Pirates OT Applecoast
(Logo anklicken auf eigene Gefahr)

Kloar @Zencom. Wat is eigentlich mit Deinem Shoutcast teil?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Zum Dehma: Wir wollen mehr Leopard Threads! Bitte alle einen anfangen, so lange er selbst noch keinen begonnen hat. Das nennt sich "Foren-Petition". Um so mehr Leopard Thread da sind, um so mehr wird Google damit "Zugespammt" und Apple wird schneller schaffen müssen. So einfach geht das. ;)
 

ibook_g4

Gast
Zum Dehma: Wir wollen mehr Leopard Threads! Bitte alle einen anfangen, so lange er selbst noch keinen begonnen hat. Das nennt sich "Foren-Petition". Um so mehr Leopard Thread da sind, um so mehr wird Google damit "Zugespammt" und Apple wird schneller schaffen müssen. So einfach geht das. ;)


Also du kannst das ja machen aber ich nicht , habe nicht wieder lust 1 woche gesperrt zu werden!
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Das war doch eh nur Spaß, man muss seine Threads ja nen bissl pfeffern, sonst liest sie ja keiner ....

"In diesem fall lautet die ästhetische Vereinbarung seitens der Bildzeitung: wir lügen; und die Vereinbarung seitens der Leser lautet: wir glauben euch nicht. - so ist alles in Ordnung."
- Ronald m. Schernikau
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ihr seid köstlich, habt ihr mich nun nicht mehr lieb:p

Leute, ich wollt doch nur ne Info liefern, ejtzt seid wieder lieb.
Ich sag auch nich mehr das Apple computer untergehen...
Das war doch eh nur Spaß, man muss seine Threads ja nen bissl pfeffern, sonst liest sie ja keiner ....

Glaub mir... deine Threads würde ich mir gerade wegen des Unterhaltungswertes nicht entgehen lassen :)

Aber mit verlaub... es ist schon SEHR drastisch ausgedrückt (oder wie du sagst "gepfeffert"), oder?

Chris
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Glaub mir... deine Threads würde ich mir gerade wegen des Unterhaltungswertes nicht entgehen lassen :)

Aber mit verlaub... es ist schon SEHR drastisch ausgedrückt (oder wie du sagst "gepfeffert"), oder?

Chris

Danke fürs Kompliemtn geb mir ja auch immer doll Mühe:cool: