1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus die Maus, dass Ende von Apple ???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mgrasek100, 13.04.07.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo,


    EILMELDUNG

    Leopard kommt frühestens im Oktober oder noch vuiel Später, die neue Firma Apple die das Comuter weglässt, will sich mehr auf das Iphone konzentrieren ?


    Ist das nun das Ende des Computermarktes ???


    http://www.orf.at/?href=http://www.orf.at/ticker/250140.html
     
    Macgyver und Venden gefällt das.
  2. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Nach dieser tragischen Wendung drängen sich unweigerlich Fragen auf:
    Wie geht es weiter? Werden Steven und Rosetta sich wieder vertragen? Hat der andere Steve einmal mehr seine intriganten Finger im spiel? Was sagt Linus zu dem ganzen? Warum lässt sich Leo immer so viel Zeit? Und wie wird die entscheidende Schlacht um Mittelleiter enden?

    Das, und viel mehr, erwartet Sie in der nächsten Folge von "Panikmache - die Seifenoper für direkt zum runterspülen"

    Unsere Helden werden sich zu helfen wissen. Uns hilft die Fernbedienung :)

    und *aus* bitte schließen
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Warum AUS?
    Wer kennt nicht die Geschichte von Windows Vista, da immer wieder verschoben wurde und angeblich schon 2005 rauskommen sollte?
    Und warum sollte Apple dann "kaputtgehen", wenn sie sich auch bisschen länger zeit lassen?
     
  4. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wieso das Ende,Apple hat Leopard doch nicht von der Liste gestrichen!
    Also man sollte schon nicht übertreiben,ich denke bis Oktober kann man es schon aushalten.
    Zu deiner Frage:Ich glaube eher das ist erst der Anfang!;)
     
  6. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751

    Der Anfang von was neuem, oder der Anfang vom Ende? ;)
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    das!:-D
     
  8. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    WOHAAAAAA...

    ich spring aus den Fenster! Und nur weil Leo erst im Oktober kommt o_O

    Mal ehrlich, hast du beim schreiben deiner Nachricht auch dein Hirn eingeschaltet?

    Gruß
    Venden
     
    Skeeve gefällt das.
  9. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    ⁠⁠⁠
     
    #9 Skeeve, 13.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.07
    kabra, Macdeburger, aureus und 10 anderen gefällt das.
  10. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Guten Morgen.

    Wird schon lang und breit in anderen Themen diskutiert. Suchfunktion?

    Netter Gruß!

    Sascha
     
    #10 samro, 13.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.07
  11. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    [​IMG]
     
    LuxusLux gefällt das.
  12. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Das gibt Karma!!! :-D:-D:-D
     
  13. Schweni

    Schweni Pferdeapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    79
    Halb OT

    Irgendwie komme ich mir hier manchmal vor wie bei heise.

    Können die Admins nicht Filter entwickeln, welche Beiträge mit folgende Wortkombinationen verhindert?

    - "Das ist das Ende von"
    - "Mit ... wäre das nicht passiert"
    .....

    Die Atmosphere weswegen ich dieses Forum so mag und anderen Macforen vorziehe, scheint sich mehr und mehr zu veflüchtigen. Apfeltalk war für mich immer die lockere/buntere aber nicht oberflächliche Alternative.
    In der letzten Zeit macht sich hier eine gewisse Haudraufmentalität breit, die einfach unangebracht ist.

    Gruß
    Schweni

    P.S.: Ok, ich habe es eben gesehen, es ist Freitag und der 13te dazu.;)
     
    LuxusLux gefällt das.
  14. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    (Keilschrift aus Ur um 2000 v. Chr.)
     
    Macdeburger und crossinger gefällt das.
  15. mzet01

    mzet01 Gast

    tjoa.
    und nu?o_O
     
  16. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Wir schmeißen unsere Computer weg und gehen zurück zu den Wurzeln: TI-30!

    *J*
     
    aureus und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  17. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Uiuiui.

    Ja!!!1!!1!!!Elf!

    Bei den Simpsons gehen in solchen Situationen immer die Lichter aus, und die Leute fangen wie wild an, Scheiben einzuschlagen und Laeden zu pluendern. Wo hab' ich denn mein Haemmerchen?
     
  18. mzet01

    mzet01 Gast

    muhahahha:p.karma!
     
  19. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ein artiges "Dankeschön"! :)

    Aber ist doch wahr... ich habe mich nachträglich schon wieder darüber geärgert, dass ich überhaupt das Ursprungsposting vom Analüsten gelesen habe! :mad:

    EDIT Apropos: "Analyse" hat vermutlich was mit "anal" zu tun. Ist also für'n A****

    *J*
     
    Skeeve gefällt das.
  20. mzet01

    mzet01 Gast

    ist heut freitach der dreizähnte?:p
     

Diese Seite empfehlen