[4s] Aus Backup wieder herstellen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone und iOS" wurde erstellt von Kirschtorte78, 06.02.16.

1. doc_holleday

doc_holleday Roter Winterstettiner

Hast du in der Vergangenheit mal (aus welchem Grund auch immer) OS X 10.8. (Mountain Lion) oder 10.9. (Mavericks) im Mac App Store gekauft?

2. Kirschtorte78

Kirschtorte78 Idared

ooo-kay! Danke! Das mache ich vermutlich nicht. Stimmt, ich kann ja jetzt nix mehr von iTunes rüberziehen. Oh man. Wird ja immer schlimmer! Und die Kontakte irgendwie anders extrahieren? Geht das?
    Ne, warum?

3. doc_holleday

Weil du dann dein System dahin hättest aktualisieren können. Hätte für die aktuelle Aufgabe gereicht.

Ich denke unter dem Strich ist die einfachste Lösung, wenn du auf El Capitan upgradest und fertig.

4. Kirschtorte78

Kirschtorte78 Idared

Ich habe dann aber ein bisschen Angst, dass das mit anderen Problemen zusammenhängen könnte. Z.B. das bestimmte Programme nicht mehr funktionieren oder so. Die Alternative wäre, das alte iPhone reparieren zu lassen. Dann wäre alles beim alten. Hmm. Schwere Einschiebung. Dafür hasse ich Apple echt, aber das ist ein anderes Thema :)

5. doc_holleday

Das ist durchaus möglich, da die Unterstützung für PowerPC Programme / Rosetta wegfällt.

Auch das lässt sich mit einem Systemklon auf einer externen Platte leicht testen... :)