• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Auostart" von Paralles tools Installation

muemic

Erdapfel
Registriert
03.05.08
Beiträge
4
Hab auf MBP Parallels 3.0 (5584 vom 28.02.2008) installiert. XP prof. SP2 drauf. Klappt alles sehr gut, auch recht schnell.

Bei jedem Start von XP wird nun die Installation von Parallels tools erneut ausgeführt. Wie kann ich das abstellen?

Hab nachgeschaut, keine CD gemounted, nix in der XP Autostart, auch in der Registry kann ich nichts finden.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
versuchs mal mit dem "autostart manager". der guckt in allen dateien nach, wo autostarts definiert wären, also:

autostartordner
registry
win.ini
autoexec.bat
config.sys (sofern vorhanden).

ich habs z.B. auch nur mit dem tool geschafft, das autostartverhalten des icq-original-clients umzustellen.