1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Auostart" von Paralles tools Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von muemic, 08.05.08.

  1. muemic

    muemic Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    4
    Hab auf MBP Parallels 3.0 (5584 vom 28.02.2008) installiert. XP prof. SP2 drauf. Klappt alles sehr gut, auch recht schnell.

    Bei jedem Start von XP wird nun die Installation von Parallels tools erneut ausgeführt. Wie kann ich das abstellen?

    Hab nachgeschaut, keine CD gemounted, nix in der XP Autostart, auch in der Registry kann ich nichts finden.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    versuchs mal mit dem "autostart manager". der guckt in allen dateien nach, wo autostarts definiert wären, also:

    autostartordner
    registry
    win.ini
    autoexec.bat
    config.sys (sofern vorhanden).

    ich habs z.B. auch nur mit dem tool geschafft, das autostartverhalten des icq-original-clients umzustellen.
     

Diese Seite empfehlen