Aufwachen aus dem Standby dauert 4 sec

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
hmm ok :) naja meins funktioniert ja auch tadellos... daher Ohren zuhalten.

@wünsche euch dann noch alle einen schönen Tag
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Also Leute, wenn es wirklich nur an der Firmware liegt, dann würde ich an Eurer Stelle versuchen die auch drauf zu bekommen. Ich habe mein Macbook zu www.lotsabits.com gebracht und einen Tag später war es wieder da. Ihr könnt ja mal dort anfragen was bei mir gemacht wurde. Ich glaube aber schon das ich ein neues bekommen habe weil da auch ein kleiner Aufkleber drauf ist und ich meine da stand KB19 drauf.

Mein Laufwerk hat auch vom ersten Start als ich es gekauft habe so geschrabbelt und nun bin ich heil froh das dieses blöde "schonfastkaputt" klingende Geräusch weg ist.


Gruß Mario
 

Rick Appley

Golden Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
8
Fein, das hört sich doch gut an. Also nicht das Schraddeln, sondern, daß man es vielleicht wegbekommen kann.
Ich habe noch drei Wochen Garantie auf mein Gerät und das Laufwerk nervt sowieso, weil es so manche CD nicht lesen will und dann auch gerne mal bei sich behält und nicht wieder ausspuckt.

Weiß jetzt noch jemand, wie man eine Reklamation am besten durchführt? Kann ich da einfach in den nächsten Apple-Store gehen, tut es auch ein Reseller wie z.B. re-store oder Gravis, oder lieber online reklamieren?
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Lass es tauschen, das es Probleme mit dem Superdrive gibt ist bei Apple bekannt. Solange Garantie drauf ist auf jeden Fall tauschen lassen. Ein Protection Plan ist viel wert...