• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Aufwachen aus dem Standby dauert 4 sec

hmm ok :-) naja meins funktioniert ja auch tadellos... daher Ohren zuhalten.

@wünsche euch dann noch alle einen schönen Tag
 
Also Leute, wenn es wirklich nur an der Firmware liegt, dann würde ich an Eurer Stelle versuchen die auch drauf zu bekommen. Ich habe mein Macbook zu www.lotsabits.com gebracht und einen Tag später war es wieder da. Ihr könnt ja mal dort anfragen was bei mir gemacht wurde. Ich glaube aber schon das ich ein neues bekommen habe weil da auch ein kleiner Aufkleber drauf ist und ich meine da stand KB19 drauf.

Mein Laufwerk hat auch vom ersten Start als ich es gekauft habe so geschrabbelt und nun bin ich heil froh das dieses blöde "schonfastkaputt" klingende Geräusch weg ist.


Gruß Mario
 
Fein, das hört sich doch gut an. Also nicht das Schraddeln, sondern, daß man es vielleicht wegbekommen kann.
Ich habe noch drei Wochen Garantie auf mein Gerät und das Laufwerk nervt sowieso, weil es so manche CD nicht lesen will und dann auch gerne mal bei sich behält und nicht wieder ausspuckt.

Weiß jetzt noch jemand, wie man eine Reklamation am besten durchführt? Kann ich da einfach in den nächsten Apple-Store gehen, tut es auch ein Reseller wie z.B. re-store oder Gravis, oder lieber online reklamieren?
 
Lass es tauschen, das es Probleme mit dem Superdrive gibt ist bei Apple bekannt. Solange Garantie drauf ist auf jeden Fall tauschen lassen. Ein Protection Plan ist viel wert...