1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Aufrüstung von einem iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Lakus, 13.02.08.

  1. Lakus

    Lakus Granny Smith

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    mein Bruder hat einen iMac G5 (17", 1,8GHz,2x512MB Ram, o. iSight) und ich habe einen iMac Intel Core 2 Duo (Weiß, m.iSight,160GB HD, 1? GB Ram, 2,0 GH'z)

    Kann ich den einen 512MB Ram von meinem Bruder in meinen iMac einbauen ?

    Wenn Nicht, warum nicht ?
    Wenn ja, wie kann ich es machen ?
    Vielen Dank
     
  2. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Soweit ich weiß kann man keine Rambausteine von PPCs in auf Intel basierte Plattformen einsetzen!
     
  3. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Ham die andere Steckplätze?
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    meines wissens hatte der G5 normalen DDR ram und dein Intel iMac hat DDR2 Ram, daher geht es nicht ....
     
  5. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Aber sind die denn nicht abwärtskompatibel?
     
  6. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    nein, war nochnie ein ram... man kann ja auch keinen ddr in einen sd slot packen oder sd in edo
     
  7. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    ok danke!
     

Diese Seite empfehlen