1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufrüstung von einem iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Lakus, 13.02.08.

  1. Lakus

    Lakus Granny Smith

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    mein Bruder hat einen iMac G5 (17", 1,8GHz,2x512MB Ram, o. iSight) und ich habe einen iMac Intel Core 2 Duo (Weiß, m.iSight,160GB HD, 1? GB Ram, 2,0 GH'z)

    Kann ich den einen 512MB Ram von meinem Bruder in meinen iMac einbauen ?

    Wenn Nicht, warum nicht ?
    Wenn ja, wie kann ich es machen ?
    Vielen Dank
     
  2. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Soweit ich weiß kann man keine Rambausteine von PPCs in auf Intel basierte Plattformen einsetzen!
     
  3. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Ham die andere Steckplätze?
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    meines wissens hatte der G5 normalen DDR ram und dein Intel iMac hat DDR2 Ram, daher geht es nicht ....
     
  5. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Aber sind die denn nicht abwärtskompatibel?
     
  6. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    nein, war nochnie ein ram... man kann ja auch keinen ddr in einen sd slot packen oder sd in edo
     
  7. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    ok danke!
     

Diese Seite empfehlen