Aufrüstung von einem iMac

Lakus

Granny Smith
Registriert
15.09.07
Beiträge
16
Hallo,
mein Bruder hat einen iMac G5 (17", 1,8GHz,2x512MB Ram, o. iSight) und ich habe einen iMac Intel Core 2 Duo (Weiß, m.iSight,160GB HD, 1? GB Ram, 2,0 GH'z)

Kann ich den einen 512MB Ram von meinem Bruder in meinen iMac einbauen ?

Wenn Nicht, warum nicht ?
Wenn ja, wie kann ich es machen ?
Vielen Dank
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Soweit ich weiß kann man keine Rambausteine von PPCs in auf Intel basierte Plattformen einsetzen!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
meines wissens hatte der G5 normalen DDR ram und dein Intel iMac hat DDR2 Ram, daher geht es nicht ....
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
nein, war nochnie ein ram... man kann ja auch keinen ddr in einen sd slot packen oder sd in edo