1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aufnehmen! Wo?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mine, 18.04.07.

  1. Mine

    Mine Gast

    Also ich möchte was aufnehmeN und da ich gElesen hab, dass oben auf dem Monitor neben der Kamera ein Mikrofon ist wollte ich jetzt was aufnehmen, nur die Frage ist mit welchem Programm kann ich das aufnehmen? Und wo ist das zu finden.


    Danke für die Antworten


    Gruß Mine
     
  2. Big-D

    Big-D Gast

    Ach wir haben eine solch schöne Suchfunktion :-D. Google mal nach dem Program iShowYou.
    Ist ein nettes Tool.

    Gruß Damian
     
  3. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    mit GarageBand geht das doch super.
    grüße

    itschus
     
  4. Mine

    Mine Gast

    kann man dami auch Sprachaufnahmen machen? Wenn ja...dann wäre MIR das neu o_O *nachdenk*
     
  5. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Ja, kann man.
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Oder mit iListen oder WireTap Pro.
     
  7. Big-D

    Big-D Gast

    Dami = Big-D= Damian :p Ja ich kann Sprache aufnehmen. Du meinst damit ;)
     
  8. Hallo

    Hallo Gast

    Das geht auch ganz einfach mit dem QuickTime Player (pro).
     
  9. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Peak, QuickTime, LogicPro, Audacity, AudioHijack. Die können das alle.
     
  10. Libertine

    Libertine Gast

    Es geht tatsächlich mit GarageBand, habs gerade ausprobiert (ich wusste das auch nicht, ich benutze GarageBand aber sonst auch nie). Wozu also neue Programme runterladen oder gar kaufen?
     

Diese Seite empfehlen