• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufnehmen! Wo?

Mine

Gast
Also ich möchte was aufnehmeN und da ich gElesen hab, dass oben auf dem Monitor neben der Kamera ein Mikrofon ist wollte ich jetzt was aufnehmen, nur die Frage ist mit welchem Programm kann ich das aufnehmen? Und wo ist das zu finden.


Danke für die Antworten


Gruß Mine
 

Big-D

Gast
Ach wir haben eine solch schöne Suchfunktion :-D. Google mal nach dem Program iShowYou.
Ist ein nettes Tool.

Gruß Damian
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
mit GarageBand geht das doch super.
grüße

itschus
 

Mine

Gast
kann man dami auch Sprachaufnahmen machen? Wenn ja...dann wäre MIR das neu o_O *nachdenk*
 

Hallo

Gast
Das geht auch ganz einfach mit dem QuickTime Player (pro).
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Peak, QuickTime, LogicPro, Audacity, AudioHijack. Die können das alle.
 

Libertine

Gast
Es geht tatsächlich mit GarageBand, habs gerade ausprobiert (ich wusste das auch nicht, ich benutze GarageBand aber sonst auch nie). Wozu also neue Programme runterladen oder gar kaufen?