• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aufnahmen vom TV auf Festplatte erscheinen nicht.

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Die Platte ist doch formatiert, sprich es ist eine Partition vorhanden, oder nicht? Ich will sie also komplett löschen und sehen, was dann passiert, ob am TV dieses "initialisieren" erscheint, wie im Video zu sehen ist. Die Platte selbst funktioniert. Sie wurde ja vorher auch als USB-Aufnahmemöglichkeit genutzt, eben nur an einem Receiver. Theoretisch könnte ich es auch an unserem TV ausprobieren, aber wir haben halt einen receiver dran und müßten dazu den TV erstmal einrichten, sprich: Sendersuche ect.pp. um überhaupt sowas testen zu können. Das Sat-Kabel geht ja in den Receiver. Wie gesagt: ich versuche es mit der gelöschten Platte nochmal und dann sehe ich weiter!