• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auflösung externen TFT

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Sollte die GMA Grafikchip nicht ausreichen um n 23" Cinema Display (1920x1200) anzusprechen?
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
hmm...bin seit ein paar Tagen am überlegen, ob ich mir einen zusätzlichen ext. für mein MB holen soll...

Würde dann ein 22" werden sollen, doch nu bin ich en bissle verunsichert. Hab bisher (via MDVI->VGA) en 17" Röhrenmonster dran und da is das Bild oK...
 

egon

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.11.07
Beiträge
176
also ich habe an meinem macbook einen eizo felxscan s1910. der ist definitiv scharf. sehr empfehlenswerter monitor – aber leider auch recht teuer.