• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufheitern

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich denke darüber nach was meine schlechte Laune oder meine Depression ausgelöst hat und versuche dann das Problem zu lösen.
Wie der weise smb schon sagte: Werft bitte nicht immer schlechte Laune und Depression durcheinander.

Den Unterschied koennen die meisten hier ueberhaupt nicht erfassen. Und die Mittel, diesese beiden Gemuetszustaende zu bekaempfen, koennen nicht dieselben sein.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Es tut mir leid wenn ich das deiner Meinung nach durcheinander bringe, aber ich weiß genau wo der Unterschied liegt, glaub mir, ich kenne ihn SEHR GUT.
Sonst hätte ich das nicht geschrieben, wenn du verstehst.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Drogen? Hmm… Nee du, ich denk mal das war nur Spaß…
Aber mach dir nichts draus ich verwechsle auch andauernd etwas oder "bringe spaß und ernst durcheinander"
 

darock

Granny Smith
Registriert
06.10.06
Beiträge
13
bin auch down

vermisse mein ibook sooo viel ...

hätte nicht gedacht dass es mir soooo abgehen wird :(

lösung für meine apfellosigkeit gibt es leider zur zeit keine :(

bernhard
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita