• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufheitern

t3ddy

Gast
Hallo ihr,

wie muntert ihr euch auf wenn ich echt gerade down seid?
Weiss nicht ob es die traurige Musik ist oder was so in den letzten Tagen passiert ist aber ich bin so weit unten, dass ich das keinem meiner Vertrauten zumuten will.
Lasst einfach mal hören was ihr in sonem Fall macht ...

Gruß T3d
 
  • Like
Reaktionen: .holger

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
raus gehen, Sport machen, Freunde treffen,....

bin zur Zeit aber auch sehr down...... Herbstdepressionen....
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
...aber ich bin so weit unten, dass ich das keinem meiner Vertrauten zumuten will.

Ist das nicht genau der Fehler? Also ich denke, dass ein Gespräch unter Freunden Wunder bewirken kann. Außerdem ist es doch eh wesentlich angenehmer unter Menschen zu sein als allein vor sich hin zu tristen... jedenfalls finde ich sowas aufmunternd!
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Velofahren, wenn freier Tag einen Stapel Comics (am besten Calvin & Hobbes) aus der Bibliothek ausleiehn und im Bett bei Musik lesen, wenn so richtig deprimiert pausenlos Pacman spielen.

Frohes aufheitern :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Musik hören wäre da genau das richtige oder sich mit Leuten treffen, oder einfach das machen was du gerade gemacht hast. Einfach mal den Frust von der Seele schreiben.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Einfach nur an meine besten Freundinnen denken oder zur Not mit denen quatschen :D Das macht jede noch so miese Depression bei mir total kaputt.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich setz mich an meinen Schreibtisch, schau den iMac an und scho lacht mein Herz :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
zu meiner freundin fahren (die aber atm in urlaub ist -> ein grund mehr).
mich ablenken durch webdesign, apfeltalk, bloggen. freunde anrufen. saufen. irgendwo hin fahren, wo man noch nie zuvor gewesen ist. völlig spontan (es lebe das ferienticket)
 

csharp

Gast
Itunes in den Chillout Modus versetzen danach ein Bad mit speziellen Essenzen einlassen (bei Depro hilft bei mir Orange). Sicher stellen, dass das Glas Wein neben der Badewanne steht . Zuletzt noch ein gutes Buch schnappen und einfach eine Stunde nichts tun nur liegen und lesen :)
 

Steely Dan

Erdapfel
Registriert
01.10.06
Beiträge
3
Moin,


Ich empfehle hier die "Belafonte at Carnegie Hall" auf Vinyl und einen Merlot aus Südtirol.

Das kann auch die tiefste Depression beseitigen.



Gruss,
Christoph
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Musik hören, ist gut und schön! Aber das beste ist Musik machen! Schlagzeug, oder Klavier. Und dann am besten ne Runde joggen, oder Hockey spielen!
Das funzt am besten. Aber ich werd im Herbst nie depressiv, weil ich mich auf den Winter freue :innocent:
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Sport. Sport.

Und noch ein bisschen Sport.
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Also ich muss sagen, für mich war bisher "Calvin und Hobbes" der beste aller Vorschläge!

Diese beiden mit ihrer Sicht auf die Welt sind einfach unschlagbar und lassen mich sogar grinsen, wenn ich wirklich fertig bin. Die helfen immer!

(Sport? Höchsten ne Runde mit dem Motorrad. Und mit Runde meine ich ca 800km...)

Ansonsten:
Alice Cooper, Children Of Bodom oder wahlweise Billy Joel, Paul Simon laufen lassen und zwar so, dass auch die Nachbarn was davon haben:)

bisdenne
dasHanyo
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Onanie...

alternativ könnte ich auch mit meiner Axt in den Wald gehen und einen Baum fällen. Danach: Onanie.
 
  • Like
Reaktionen: Juuro

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich denke darüber nach was meine schlechte Laune oder meine Depression ausgelöst hat und versuche dann das Problem zu lösen.
Wenns nicht klappt dann schlaf ich ertsmal ein stündchen. Und wenn ich dann immernoch down bin, dann greif ich zu den Gute-Laune-Machern über: Süßes, Elvis und meinem Skizzenbuch.
Danach gehts mir wieder supi! ^^