• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aufgaben u. Notizen via iSync?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo,
meine Notizen und Aufgaben wurden bisher nicht von iCal berücksichtigt da diese Funktion nicht in iCal enthalten ist (Schade übrigens).

Jetzt da Entourage 2008 da ist und diese Funktion beinhaltet dachte ich WOW gleich mal den iSync machen! Leider kam nichts an. In iSync ist diese Funktion ebenfalls nicht enthalten das diese Bereiche sycronisiert werden sollen.

Wie bekomme ich jetzt also meine Aufgaben und Notizen in meinen Mac rein?

PS. habe ein Nokia e61 (Nokia hat zwar eine Suite die aber NUR für PC!)
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Hey,
also mein E51 synchronisiert die Aufgaben, Notizen gehen wie gesagt mit
S60 nicht, genausowenig wie bei allen anderen Geräten.

Hast du das Plugin von Nokia?

Grüße
 

www.lr-pesch.de

Gast
kenne das Problem

Hallo Tyrra,

ich habe ein Nokia 6500Slide und leider das gleiche Problem. Falls Du also Antwort von Apple bekommst, wäre ich über eine Mitteilung sehr Dankbar! Bis dahin habe ich evtl. einen Tipp für Dich, vielleicht funktioniert er ja bei Dir: es gibt von NovaMedia ein Tool, das nennt sich FoneLink. Dieses Tool synchronisiert auch Notizen. Funktioniert auch in der Demo, kannst Du also nur für die Notizen auch neben iSync betreiben... Leider klappt es bei mir komischer weise nicht mehr, vielleicht hast Du ja mehr Glück: www.novamedia.de

Ansonsten Denk bitte an mich, wenn Du News von Apple hast!

Grüße
Hardy