1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufgaben u. Notizen via iSync?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Tyrra, 22.02.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo,
    meine Notizen und Aufgaben wurden bisher nicht von iCal berücksichtigt da diese Funktion nicht in iCal enthalten ist (Schade übrigens).

    Jetzt da Entourage 2008 da ist und diese Funktion beinhaltet dachte ich WOW gleich mal den iSync machen! Leider kam nichts an. In iSync ist diese Funktion ebenfalls nicht enthalten das diese Bereiche sycronisiert werden sollen.

    Wie bekomme ich jetzt also meine Aufgaben und Notizen in meinen Mac rein?

    PS. habe ein Nokia e61 (Nokia hat zwar eine Suite die aber NUR für PC!)
     
  2. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Hey,
    also mein E51 synchronisiert die Aufgaben, Notizen gehen wie gesagt mit
    S60 nicht, genausowenig wie bei allen anderen Geräten.

    Hast du das Plugin von Nokia?

    Grüße
     
  3. kenne das Problem

    Hallo Tyrra,

    ich habe ein Nokia 6500Slide und leider das gleiche Problem. Falls Du also Antwort von Apple bekommst, wäre ich über eine Mitteilung sehr Dankbar! Bis dahin habe ich evtl. einen Tipp für Dich, vielleicht funktioniert er ja bei Dir: es gibt von NovaMedia ein Tool, das nennt sich FoneLink. Dieses Tool synchronisiert auch Notizen. Funktioniert auch in der Demo, kannst Du also nur für die Notizen auch neben iSync betreiben... Leider klappt es bei mir komischer weise nicht mehr, vielleicht hast Du ja mehr Glück: www.novamedia.de

    Ansonsten Denk bitte an mich, wenn Du News von Apple hast!

    Grüße
    Hardy
     

Diese Seite empfehlen