1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufgaben aufs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von R4V3BROT, 08.11.07.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    wie kann ich die von iCal syncen?
     
  2. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Übersetzung:

    Kann ich die To-Do list von ICal mit dem iPhone synchronisieren? Wenn ja, wie?

    Antwort:

    The feature is not supported yet.
     
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Nicht wirklich oder??? Na klasse.... das ist genau das, was ich am meisten brauche! SCHEISSE!!!!!!!!

    Da kann ja mein Blackberry mehr... Mist...
     
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Blackberrys gibt es aber schon bedeutend länger als das iPhone. Machen wir uns doch nichts vor: Im Mobilmarkt ist Apple noch ein ganz kleines Licht und muss viel aufholen. Mit jedem Update kommen neue Funktionen hinzu. Das ist doch schon mal ein Anfang. Man sieht zumindest, dass die Herren daran arbeiten..
     
  5. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Habt Vertrauen zum iPhone.
    Wieviele Updates gibt es denn für Nokia, SE oder Motorola, die NEUE Funktionen auf die Geräte kosetnlos installieren ? :)
     
  6. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Naja.... aber Aufgaben hat Mac ja schon lange! Ich wunder mich nur, da ich denke, dass es nicht so ein grosser Schritt ist, diese zu integrieren auf dem iPhone!

    UND: Aufgaben sind auf dem BB nicht ohne weiteres zu syncen. Dafür brauchste ja ne Drittanbieter- Software!
     
  7. Aristarch

    Aristarch Gast


    Die kommen fürs iPhone ja vermutlich ab Februar, wenn das SDK verfügbar ist.
     
  8. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Schon klar, ich bin nur ein wenig irritiert, dass es noch nicht integriert ist! Aber OK... man kann nicht Alles haben. Über .Mac kann ich das auch nicht betreiben oder???
     
  9. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Hallo,

    stehe kurz vor dem Kauf eines iPhones, da ich nur Probleme mit meinem PDA und Missing Sync habe.
    Weiß jemand, ob das schon hinhaut, mit dem Syncen der Aufgaben?

    Ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium.

    Viele Grüße,
    Michel
     
  10. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    geht leider noch nicht. Warte doch mal das nächste Apple event ab, es Mussten Neue Infos kommen
     
  11. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    729

Diese Seite empfehlen