Aufgaben aufs iPhone

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Übersetzung:

Kann ich die To-Do list von ICal mit dem iPhone synchronisieren? Wenn ja, wie?

Antwort:

The feature is not supported yet.
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Nicht wirklich oder??? Na klasse.... das ist genau das, was ich am meisten brauche! SCHEISSE!!!!!!!!

Da kann ja mein Blackberry mehr... Mist...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nicht wirklich oder??? Na klasse.... das ist genau das, was ich am meisten brauche! SCHEISSE!!!!!!!!

Da kann ja mein Blackberry mehr... Mist...
Blackberrys gibt es aber schon bedeutend länger als das iPhone. Machen wir uns doch nichts vor: Im Mobilmarkt ist Apple noch ein ganz kleines Licht und muss viel aufholen. Mit jedem Update kommen neue Funktionen hinzu. Das ist doch schon mal ein Anfang. Man sieht zumindest, dass die Herren daran arbeiten..
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Habt Vertrauen zum iPhone.
Wieviele Updates gibt es denn für Nokia, SE oder Motorola, die NEUE Funktionen auf die Geräte kosetnlos installieren ? :)
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Naja.... aber Aufgaben hat Mac ja schon lange! Ich wunder mich nur, da ich denke, dass es nicht so ein grosser Schritt ist, diese zu integrieren auf dem iPhone!

UND: Aufgaben sind auf dem BB nicht ohne weiteres zu syncen. Dafür brauchste ja ne Drittanbieter- Software!
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Die kommen fürs iPhone ja vermutlich ab Februar, wenn das SDK verfügbar ist.

Schon klar, ich bin nur ein wenig irritiert, dass es noch nicht integriert ist! Aber OK... man kann nicht Alles haben. Über .Mac kann ich das auch nicht betreiben oder???
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Hallo,

stehe kurz vor dem Kauf eines iPhones, da ich nur Probleme mit meinem PDA und Missing Sync habe.
Weiß jemand, ob das schon hinhaut, mit dem Syncen der Aufgaben?

Ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium.

Viele Grüße,
Michel
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
geht leider noch nicht. Warte doch mal das nächste Apple event ab, es Mussten Neue Infos kommen