• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf umts warten oder zuschlagen?

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Man kann sich nur noch in "ländlicheren" Gebieten ins T-Mobile Netz einwählen. Wird aber immer seltener. Hier gehts zum Glück noch...
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
danke für die zahlreichen antworten. hab mich jetzt entschieden zuzuschlagen. immer nur warten geht mir auf den keks und eventuell kann man ja später bei t-mobile den vertrag auf umts abändern, das iphone verkaufen und ein neues kaufen.

jemand eine ahnung wann die 16gb version bei uns auf den markt kommt?
 

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
Ich stehe genau vor der gleichen Entscheidung wie du reel!
Ich habe mich allerdings entschlossen, noch bis April zu warten da ich schwer glaube, dass bis dahin noch was an den Tarifen geändert wird. O2 in England hat es vor ein paar Wochen vor gemacht. Und bei den nicht überragenden Verkaufszahlen des iPhones bei T-Mobile werden die nachbessern. Mein Tipp ist entweder noch während der Cebit oder vor Ostern.
Vielleicht teilst du meine Meinung ja.
Gruß
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
hmm, wenn sich die tarife ändern, dann doch aber auch für bestandskunden
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Also für die jenigen die sich dann doch für ein iPhone entscheiden. Ein Kumpel von mir ist im T-Mobile Außendienst und kann da Preislich was machen.

Für wen das Interessant ist der möge sich einfach bei mir Melden.
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Kann man auch nur den Vertrag mit Flatrate buchen oder nur im Zusammenhang mit einem iPhone und wie hoch belaufen sich die Kosten danach?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Müßte ich erfragen.

Allerdings ist die Internet Flat ja nur mit dem iPhone nutzbar (soweit ich weiß). Von daher macht nur der Vertrag alleine weniger sinn.
Er hatte was von 10% gesagt. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob das 10% auf den Gerätepreis oder die Grundgebühr oder beides war.

Er meinte auch das die iPhone Verträge jetzt auch in Rahmenverträge gebucht werden können.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Kann man auch nur den Vertrag mit Flatrate buchen oder nur im Zusammenhang mit einem iPhone und wie hoch belaufen sich die Kosten danach?

wie vielfach an anderer stelle hier im forum bereits nachzulesen, kann der iphone-tarif nur in kombination mit dem kauf eines iphones erlangt werden.
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
apple präse

leider hamse ja heut abend nix in richtung umts erzählt. hab das ganze extra 2 stunden lang live auf mehreren engl seiten (engaged, gizmodo etc.) verfolgt :(

aber egal, morgen geh ich einkaufen :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@reel: warum auch?! das thema hiess sdk-roadmap.

umts wird es wahrscheinlich nicht vor dem 3. quartal geben.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Ich werde nicht auf UMTS warten!
Bis der Umts-Chip von Infineon ausgeliefert wird und dann beim iPhone verbaut ist, dauert es noch eine Zeit lang. Vor frühestens dem 3.Quartal kommt denk ich kaum was neues, in Sachen iPhone.
Ich bin eher gespannt, was Apple dem iPhone mit den Software-Updates noch so alles spendiert.
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
kann es kaum erwarten morgen nach der arbeit nen vertrag zu machen
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Na dann könntest du dir jetzt auch ein 16gb bestellen. Falls dir dir 8gb zu wenig sein sollten =).
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
Na dann könntest du dir jetzt auch ein 16gb bestellen. Falls dir dir 8gb zu wenig sein sollten =).

na das wollte ich ja. allerdings hätte ich es gern im laden gekauft. bin grad in 2 t-mobile läden gewesen, aber die hatten nur die 8gig version. kann mir jemand erklären warum das so ist?? kommt da womöglich noch irgendwas?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
ich glaube die 16gb iPhone gibt es im Moment nur auf Bestellung. Warum weiß ich leuder auch nicht :/
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
och menno. hätt ich doch bloss nen bekannten bei t-mobile, hab meinen komletten bekanntenkreis sowie deren bekanntenkreis abgefragt, aber keiner arbeitet dort :( *heul
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
iphone 16gb ist grad mangelware steht ja auch in den News :)
die ganzen Läden sind ausverkauft und Deutschland wird nicht genügend beliefert denk ich ka
liegt wohl daran
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iPod Shuffles 2GB sind auch Mangelware...zumindest bei Gravis...o_O