• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Auf neues MacBook Pro warten?

iShibby

Boskop
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
Hello!
Mir stellt sich seit kurzem die Frage, ob man noch den Juni abwarten sollte mit dem Kauf eines MacBooks Pro's.
Laut macrumors.com:
Munster expects new MacBook Pros and "also possible" a new iMac at the developer's conference in June. This echos many recent rumors reports found on the interent. As well, he expects that Apple will host a separate event in late June to launch the iPhone, rather than launch at WWDC itself.
Dem artikel nach wäre es also möglich dass im Juni ein neues MBP vorgestellt wird.
Macht Apple es generell so, dass die jetzigen Produkte vom Preis gesenkt werden, oder die neu-rauskommenden Produkte einfach teuerer werden?
Nachher ärger ich mich, wenn ich jetzt ein Pro kaufe, was im Juni aber im Preis sinken könnte?

What du you think?
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Wenn du es jetzt brauchst, kauf es jetzt, wenn du noch warten kannst, warte ab bis Juni. Bei Apple kann man das nie so genau sagen, weil die alles geheim halten.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Himmel, noch so eine Frage. :mad:
Wenn du ein MacBook Pro brauchst, dann kauf es jetzt. Kannst du noch darauf verzichten, kauf es später. Ob die Preise rauf oder runter gehen, weiss keiner.

Nächstes mal bitte zuerst die SuFu benutzen.
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Meistens ist es so, dass neue Sachen rein kommen, der Preis aber gleich bleibt.
Ich würde auf jedenfall noch warten, bis die Conference gewesen ist.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Bis Zur WWDC sind's noch knapp 2 Wochen. Wenn du es jetzt brauchst, kauf es. Wenn bei der WWDC keins rauskommt, wirste dann jedoch weiterwarten müssen. Sehr frustrierend. Ich würd' kaufen ;)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
warte noch, wenn du es noch aushalten kannst ;)

so lange ist es ja nicht mehr.


gruß
christoph
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Also hier würde ich wie immer auch sagen: Kauf es wenn du es brauchst. Aber jetzt würde ich sagen warte, Apple wird auf der WWDC sicher ein neues MBP vorstellen was auf jedendfall LED Display oder Flash hat. Sicher muss es ein "burner" sein.