1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf neues MacBook Pro warten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iShibby, 28.05.07.

  1. iShibby

    iShibby Boskop

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    208
    Hello!
    Mir stellt sich seit kurzem die Frage, ob man noch den Juni abwarten sollte mit dem Kauf eines MacBooks Pro's.
    Laut macrumors.com:
    Dem artikel nach wäre es also möglich dass im Juni ein neues MBP vorgestellt wird.
    Macht Apple es generell so, dass die jetzigen Produkte vom Preis gesenkt werden, oder die neu-rauskommenden Produkte einfach teuerer werden?
    Nachher ärger ich mich, wenn ich jetzt ein Pro kaufe, was im Juni aber im Preis sinken könnte?

    What du you think?
     
  2. DasNüsschen

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    52
    Wenn du es jetzt brauchst, kauf es jetzt, wenn du noch warten kannst, warte ab bis Juni. Bei Apple kann man das nie so genau sagen, weil die alles geheim halten.
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Himmel, noch so eine Frage. :mad:
    Wenn du ein MacBook Pro brauchst, dann kauf es jetzt. Kannst du noch darauf verzichten, kauf es später. Ob die Preise rauf oder runter gehen, weiss keiner.

    Nächstes mal bitte zuerst die SuFu benutzen.
     
  4. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Meistens ist es so, dass neue Sachen rein kommen, der Preis aber gleich bleibt.
    Ich würde auf jedenfall noch warten, bis die Conference gewesen ist.
     
  5. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    Bis Zur WWDC sind's noch knapp 2 Wochen. Wenn du es jetzt brauchst, kauf es. Wenn bei der WWDC keins rauskommt, wirste dann jedoch weiterwarten müssen. Sehr frustrierend. Ich würd' kaufen ;)
     
  6. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    warte noch, wenn du es noch aushalten kannst ;)

    so lange ist es ja nicht mehr.


    gruß
    christoph
     
  7. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Also hier würde ich wie immer auch sagen: Kauf es wenn du es brauchst. Aber jetzt würde ich sagen warte, Apple wird auf der WWDC sicher ein neues MBP vorstellen was auf jedendfall LED Display oder Flash hat. Sicher muss es ein "burner" sein.
     

Diese Seite empfehlen