• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Auf Marktplatzangebote direkt antworten ist nicht gewünscht, steht aber als Option zur Verfügung

  • Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Würde ich auch gut finden, wenn es in solchen Fällen die Möglichkeit zur Antwort erst gar nicht gibt. Wenn man immer - so wie ich auch - über "neue Beiträge" geht, dann achtet man einfach nicht immer drauf, in welchem Unterforum ein Beitrag geschrieben worden ist.

Nochmals. Würden wir selber gerne so einstellen, geht aber nunmal nicht mit der Forensoftware. Wie oben schon geschrieben...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Wenn man immer - so wie ich auch - über "neue Beiträge" geht, dann achtet man einfach nicht immer drauf, in welchem Unterforum ein Beitrag geschrieben worden ist.
Leute, wenn da im Beitrag steht "Verkaufe iPhone superduper" oder "Preissenkung: Nur noch 99 Cent"- in welchem Unterforum sollte das sonst stehen als im Marktplatz?

Ihr lest doch die Beiträge, ehe Ihr antwortet??? Bitte, nehmt mir jetzt nicht den letzten Glauben an die Menschheit!
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja macht locker... schon verstanden... das es trotzdem zu Missverständnissen führen kann, das in einem Bereich, in dem nicht geantwortet werden soll, trotzdem geantwortet werden kann... auch klar, oder?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Marktplatzregeln.
Außerdem schreibe ich jeden Beitragsersteller an und weise ihn darauf hin, per PN Kontakt aufzunehmen, bevor ich den Beitrag lösche.

Wer auf alles antwortet, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, kann das ja machen. Aber ich werde die Bäume nicht extra deswegen abhauen.