1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auf MacBook : Parallels 4 mit 2 Bildschirmen benutzen...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von LucMac, 20.05.09.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hab nur ne kurze frage.. ich habe eben mal versucht (hab ein MacBook mit externem DVI Monitor drann) bei Parallels auch 2 monitore zu nutzen ..also einen wo normal windows drauf ist und einen erweiterten windows bildschirm auf dem 2 monitor...

    Habe es aber nicht hinbekommen... geht das überhaupt mit Parallels 4?

    Lg,
    Lucas
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    kann mir niemand diese einfache frage beantworten .. oder mir Helfen? Bitte :)
     
  3. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Also ich habs jetzt gerade probiert und es scheint nicht zu gehen ... normalerweise müsste man doch in den Anzeigeeigenschaften 2 Monitore zur Auswahl haben ... wird aber einfach nicht gezeigt/erkannt, also nehme ich an, dass Parallels das nicht kann. Aber schreib am besten einmal deren Support an, der ist äußerst fix - war da das letzte Mal sehr beeindruckt!

    Ansonsten wirst du wohl Bootcamp verwenden müssen, wenn du unter Windows zwingend zwei Bildschirme brauchst.
     

Diese Seite empfehlen