• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

auf MacBook : Parallels 4 mit 2 Bildschirmen benutzen...

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hab nur ne kurze frage.. ich habe eben mal versucht (hab ein MacBook mit externem DVI Monitor drann) bei Parallels auch 2 monitore zu nutzen ..also einen wo normal windows drauf ist und einen erweiterten windows bildschirm auf dem 2 monitor...

Habe es aber nicht hinbekommen... geht das überhaupt mit Parallels 4?

Lg,
Lucas
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
kann mir niemand diese einfache frage beantworten .. oder mir Helfen? Bitte :)
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Also ich habs jetzt gerade probiert und es scheint nicht zu gehen ... normalerweise müsste man doch in den Anzeigeeigenschaften 2 Monitore zur Auswahl haben ... wird aber einfach nicht gezeigt/erkannt, also nehme ich an, dass Parallels das nicht kann. Aber schreib am besten einmal deren Support an, der ist äußerst fix - war da das letzte Mal sehr beeindruckt!

Ansonsten wirst du wohl Bootcamp verwenden müssen, wenn du unter Windows zwingend zwei Bildschirme brauchst.