1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auf MacBook : Parallels 4 mit 2 Bildschirmen benutzen...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von LucMac, 20.05.09.

1. LucMac

LucMac Gascoynes Scharlachroter

Hab nur ne kurze frage.. ich habe eben mal versucht (hab ein MacBook mit externem DVI Monitor drann) bei Parallels auch 2 monitore zu nutzen ..also einen wo normal windows drauf ist und einen erweiterten windows bildschirm auf dem 2 monitor...

Habe es aber nicht hinbekommen... geht das überhaupt mit Parallels 4?

Lg,
    Lucas

2. LucMac

LucMac Gascoynes Scharlachroter

kann mir niemand diese einfache frage beantworten .. oder mir Helfen? Bitte :)

3. "Frank"

"Frank" Schöner von Nordhausen

Also ich habs jetzt gerade probiert und es scheint nicht zu gehen ... normalerweise müsste man doch in den Anzeigeeigenschaften 2 Monitore zur Auswahl haben ... wird aber einfach nicht gezeigt/erkannt, also nehme ich an, dass Parallels das nicht kann. Aber schreib am besten einmal deren Support an, der ist äußerst fix - war da das letzte Mal sehr beeindruckt!

Ansonsten wirst du wohl Bootcamp verwenden müssen, wenn du unter Windows zwingend zwei Bildschirme brauchst.

Diese Seite empfehlen