1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf Festplatte nicht Kopierbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Der-Reisende, 25.01.09.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag,

    habe meine Trekstore MS-Dos (Fat32) an meinen iMac angeschloßen, doch leider kann ich große Dateien nicht dort hinein kopieren. Gibt es eine Software die man herunterladen kann, damit es Funktioniert oder irgendeinen anderen weg ?

    Danke im voraus
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Ich meine mich zu erinnern, dass auf FAT32 formatierte Platten eine Dateien, die man kopieren will, nicht >4GB sein darf.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Das ist korrekt mehr als 4GB geht auf FAT32 Platten nicht. Du solltest sie mit dem Festplattendienstprogramm löschen und mit HFS formatieren.
     
  4. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    gibt es keine andere lösung, möchte die Platte nicht löschen sind wichtige Datein drauf
     
  5. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Du kannst die sicheren Dateien ja zuvor auf deinen iMac, einen anderen Computer oder eine andere externe Platte sichern. Das geht ja ohne Probleme.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Die Daten kannst Du doch von Deinem Backup einfach zurückspielen.
     

Diese Seite empfehlen