1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf einmal habe ich Liedtexte!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sami, 01.01.09.

  1. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Hallo Leute,

    Ich bin schon ein wenig verwundert. Plötzlich habe ich in einem meiner Alben auf dem Iphone Liedtexte zu jedem Lied des Album. Wie kann das passieren, nicht das es mir etwas ausmachen würde, aber ich kann mir es grad nicht erklären wie das automatisch geschehen konnte. Weiss jemand mehr?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hat vielleicht iTunes die Liedtexte reingeladen? Kann das die 8.0.2 von iTunes überhaupt automatisch?
     
  3. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Du hast bestimmt ein App Installiert, welches die Lyrics aus dem Netz saugt.
    Hatte das auch mal auf dem iPhone, kann aber nicht mehr sagen wie der Name war.
    Ich meine bei den Einstellungen kannst du das sehen, den das Programm hat kein Icon auf dem Springborad.

    J
     
  4. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Also wenn hier jemandem einfallen würde, wie dieses geniale Programm heisst - dann wäre ich glücklich und hochzufrieden! Das hätte ich gerne - bitte!
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich hatte das gleiche "Problem". Bei mir lag es an einer Software die Albumcover für iTunes automatisiert raussuchen sollte, und die Liedtexte gleich mitgesucht hat. Den Namen weiß ich grad nicht mehr, war ein Tip hier aus dem Forum ..
     
  6. creative_

    creative_ Granny Smith

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    14
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Danke, das wird es gewesen sein :)
     
  8. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    TunesTEXT kann das ebenfalls gut und zeigt dazu noch die Lyrics des aktuell in iTunes-laufenden Liedes im Dashboard an.

    So schaut's aus:
    [​IMG]
     
    Thaddäus gefällt das.
  9. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Danke erstmal für eure Hilfe!
    Ich hatte für kurze Zeit dTunes installiert, aber wieder gelöscht!
    Vielleicht liegt es an diesem App?
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jo, diese Tools laden die Liedtexte runter und schreiben sie direkt ins MP3... Deswegen bleiben die Texte auch, wenn du die App wieder runterschmeisst...
     
  11. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Danke für die Bestätigung, vielleicht war das Programm doch gar nicht so schlecht!;)

    P.S. Wo bekomme ich denn eigentlich so einen schicken Wallpaper wie oben her?
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  13. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    danke, werde mal stöbern!
     
  14. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    Macht sich das auch im Speicherplatz bemerkbar? Ist ja nett, wenn man tatsächlich zu jedem Song den Text hat. aber mein iPhone hat nur 8GB ....
     
  15. honeyboy

    honeyboy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    124
    Ist reiner Text und fällt damit maximal mit ein paar Kilobyte ins Gewicht, wenn überhaupt - das is bei einer 5MB-MP3 vollkommen irrelevant ^^
     
  16. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Und bei 500GB-Festplatten erst... ;)
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Vorallem wenn man bedenkt, dass man schon auf die 1,44 MB Floppys so um die 2000 Seiten Text gebracht hat... :p
     
    artiste gefällt das.

Diese Seite empfehlen